Quantenheilung nach Frank Kinslow

Hallo Tatzelwurm,

mache gerne bei der Übungs- und Arbeitsgruppe zur Zwei-Punkt-Methode aus der Ferne mit - muss also nicht "Vor Ort" sein.

Alles LIEBE
Frank Lars
 
Werbung:
Hallo Frank Lars,

Übungsgruppen würde ich Dir vorschlagen in der Nähe zu suchen, da man dann in einem Raum zum arbeiten ist, das erleichtert den Austausch. Sonst ist immer ein Telefonhörer zwischen einem.

Später dann das arbeiten selbst, das geht leicht über die Ferne. Wobei ich es bevorzuge den Klienten wenigstens einmal zu sehen.

Gruß, Tatzelwurm
 
Hallo Tatzelwurm,

Deine Argumente haben mich überzeugt , dass auch bei Fern-QE der persönliche Kontakt nicht unwichtig ist.

Danke für den Hinweis.

Alles Liebe
Frank Lars
 
hi

also bin mir nicht sicher ob dieser beitrag jetzt verschoben wurde oder nicht nun ja.

also für alle interessierten, klickt mal auf den groops link unten, heute abend findet in graz eine übungsgruppe statt.

hat jemand die grenzen von der methode schon ausgelotet ?

eine huna methode als QE neu verkauft *schmunzel*

vlg mike
 
Hallo, ich habe auch schon einige Erfahrung mit der Zwei-Punkt-Methode und Quantenheilung. Ist ein sehr interessantes Betätigungsfeld und hat erst mal mit Reiki gar nichts zu tun. Es gibt einige Grundregeln die man dabei beachten sollte. Ich verwende am Anfang immer eine Meditation ( Quantenmeditation ) mir ist kein besserer Ausdruck eingefallen. Es gibt von Dr. Frank Kinslow aber auch einige Meditationen um die Technik zu unterstützen. Die Methode funktioniert, so wie ich es im Optimalfall erlebe nur in der Imagination, in der Vorstellung. Wenn dann z.B. blockierende Themen gelöst sind lässt die Selbstkontrolle des Körpers nach und es erfolgt eine Reaktion ( Umfallen, Weinen, Lachen ) etc. Die Methode hat mittlerweile viele Namen. Dr. Bartlett nennt sie Matrics Energetics ( geschützter Begriff ) . Quantentransformation oder mehr. Ich bin gerade dabei selbst eine Übungsgruppe aufzubauen. In Zenting, in der Nähe zwischen Passau und Deggendorf. Mir geht es dabei nicht um den kommerziellen Aspekt. ( Natürlich sind kleine Spenden willkommen :) Ich persönlich finde die Methode sehr hilfreich und es gibt dabei noch viel zu entdecken. Das schöne an der Methode ist auch, das sich das Energiefeld nicht nur beim Behandler ändert. Auch der Anwender und die Personen die sich im Raum befinden profitieren davon. ( Der energetische Ausgleich )
Ich habe zu dem Thema einen eigenen Blog. Einfach meinen Namen bei Google eingeben. :)
Liebe Grüße
Hans
 
Werbung:
Hallo Zusammen,seit ich die Bücher von Frank Kinslow gelesen habe und fleissig übe, habe ich einen Heidenspass. Dem Basis-und Masterkurs wird auch noch ein Intensiv folgen. Die Einfachheit ist einfach herzerfrischend. Es ist wie "nach Hause kommen". Ich freue mich sehr auf Austausch mit Euch.
 
Zurück
Oben