Quantenheilung nach Frank Kinslow

surflars

Neues Mitglied
Registriert
3. März 2010
Beiträge
8
Hallo Ihr Lieben,

wer arbeitet intensiv mit Quantenheilung (QE) ? Gibt es hier bereits eine Übungsgruppe für Ferne QE ?

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.

Alles LIEBE
Frank-Lars
 
Werbung:
Hallo Elfe,

zu dieser Methode gibt es zwei Bücher - "Quantenheilung" und "Quantenheilung erleben".

Mit Quantenheilung hast Du die Möglichkeit, in ein grundlegendes "Eu-Gefühl" zu kommen. Diese meditative, leicht erlernbare Methode versetzt das vegetative Nervenssystem in einen Zustand, in dem spontan tiefgreifende Prozesse der Neuordnung stattfinden - sozusagen Quantensprünge persönlicher Weiterentwicklung. Die Quantenheilung wirkt schnell und nachhaltig, bei physischen und psychischen Problemen, sorgt für mehr Leichtigkeit und Gelassenheit im Leben, bietet professionellen Anwendern eine ideale Ergänzung zu anderen Behandlungsmethoden. Ob Arbeit oder Freizeit, Familie oder Finanzen, Gesundheit oder Kreativität - Quantenheilung löst hinderliche Blockaden, öffnet Wege zur Lösung und verschafft Zugang zum reinen Bewusstsein.

Alles LIEBE
Frank Lars
 
elfe google hilft dir sicher weiter ;)
surflars, was hat diese methode mit reiki zu tun?

.... nach dem was ich bis jetzt auf die schnelle
gelesen habe, gott sei dank nix und das machts
doch sehr interessant...
 
elfe google hilft dir sicher weiter ;)
surflars, was hat diese methode mit reiki zu tun?

.... nach dem was ich bis jetzt auf die schnelle
gelesen habe, gott sei dank nix und das machts
doch sehr interessant...

Zumindest fällt die Einweihung wech und das elitäre Getue, weil's unverschämter Weise jeder für sich anwenden kann. Von daher positiv zu betrachten. :D
 
Hallo Ihr Lieben,

mit Reiki hat Quantenheilung überhaupt nichts zu tun. Es wird ja auch keine Energie gesandt. Woanders passt es aber auch nicht.

Am besten ist es, eine eigenständige Rubrik für Quantenheilung und Matrix Energetics nach R. Bartlett einzurichten.

Alles Liebe
Frank Lars

P.S.
5teve - Danke für den Link
 
Hallo surflars!

Kannst du mir erklären wie genau Quantenheilung funktioniert? Würde das gerne ausprobieren, ohne mir ein Buch kaufen zu müssen! Im Netz findet man ja überall nur kommerzielle Seiten.

lg elfe
 
Hallo Elfe,

ich schlage Dir folgendes vor. Gehe in eine grössere Buchhandlung - dort gibt es immer eine Ecke zum Lesen. Dort kannst Du erst einmal unverbindlich nachlesen, ob die Methode was für Dich ist. So mache ich es auch häufig, falls ich mich nicht direkt für den Kauf eines Buches entscheiden kann.

Eine Leseprobe kannst Du direkt beim vakverlag als PDF-Datei abrufen. Dort gibt es auch zwei kostenlose Übungen als mp3 Download. (Tor-Technik u.a.)
Link kann ich hier leider nicht reinsetzen. (erst ab 100 Beiträgen)

Es ist keinen damit geholfen, wenn ich hier vollständige Scripte veröffentliche. Da liegen meistens ja Urheberrechte drauf.

Nachdem Du die Methode kennengelernt hast und die eine oder andere Übung dazu gemacht hast, kann man sich dann hier gerne über die eine oder andere Frage austauschen.


Alles LIEBE
Frank Lars
 
Werbung:
Hallo Frank Lars,

ich bin in einer Übungs- und Arbeitsgruppe zur Zwei-Punkt-Methode. Wir arbeiten kombiniert mit schamanischen Reisen und auch über die Ferne.
Suchst Du eine Übungsgruppe bei Dir vor Ort?

Viele Grüße, Tatzelwurm
 
Zurück
Oben