1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Quantenheiler stellt sich vor

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Quantenheiler, 20. Januar 2012.

1. Quantenheiler

Quantenheiler Neues Mitglied

Werbung:
    Ich möchte mich heute auf diesem Forum vorstellen und hoffe, das ich damit einigen Menschen meine Hilfe zu Gute lassen kann und darf.

Ich habe im vergangenen Jahr die Reise meiner spirituellen Ausbildung begonnen.

Begonnen habe ich mit den Einweihungen in die Reiki Grade 1 -3 und bin aktuell Reiki Meister.

Nach Abschluss dieser spannenden Reise, habe ich mich entschlossen in die Christusenergie, welche zur Geistigen Wirbelsäulenbegradigung benutzt wird, einweihen zu lassen.

Meine letzte spirituelle Ausbildung war dann die Anwendung der Quantenheilung und Matrix.

Nach Abschluss dieser Ausbildung, steht mir nun die Gabe zur Verfügung nicht nur die einzelnen Energien fliessen zu lassen, ich kann nun auch meine eigene Heilenergie mit Reiki und der Christusenergie zusammen fliessen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Menschen erreiche, die Hilfe suchen, für mich persönlich habe ich, da ich nicht allmächtig bin, folgenden Grundsatz:

Wem ich nicht helfen kann und darf, werde ich keine Bezahlung annehmen oder verlangen.

Ich arbeite im Raum München und im Raum Köln.

Meine Homepage mit ausführlichen Informationen über mich findet Ihr unter:

Heilpraxis-Trauth.de

Liebe Grüße

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

3. GERTI5

GERTI5 Sehr aktives Mitglied

Willkommen!

4. tamara1980

tamara1980 Mitglied

Herzlich Willkommen

5. Quantenheiler