Quantenheiler stellt sich vor

Quantenheiler

Neues Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
2
Ich möchte mich heute auf diesem Forum vorstellen und hoffe, das ich damit einigen Menschen meine Hilfe zu Gute lassen kann und darf.

Ich habe im vergangenen Jahr die Reise meiner spirituellen Ausbildung begonnen.

Begonnen habe ich mit den Einweihungen in die Reiki Grade 1 -3 und bin aktuell Reiki Meister.

Nach Abschluss dieser spannenden Reise, habe ich mich entschlossen in die Christusenergie, welche zur Geistigen Wirbelsäulenbegradigung benutzt wird, einweihen zu lassen.

Meine letzte spirituelle Ausbildung war dann die Anwendung der Quantenheilung und Matrix.

Nach Abschluss dieser Ausbildung, steht mir nun die Gabe zur Verfügung nicht nur die einzelnen Energien fliessen zu lassen, ich kann nun auch meine eigene Heilenergie mit Reiki und der Christusenergie zusammen fliessen lassen.

Ich würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Menschen erreiche, die Hilfe suchen, für mich persönlich habe ich, da ich nicht allmächtig bin, folgenden Grundsatz:

Wem ich nicht helfen kann und darf, werde ich keine Bezahlung annehmen oder verlangen.

Ich arbeite im Raum München und im Raum Köln.

Meine Homepage mit ausführlichen Informationen über mich findet Ihr unter:

Heilpraxis-Trauth.de

Liebe Grüße
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben