Quanten-Heilung - wie funktioniert es genau?

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.199
Ort
Europa
+++Ich bitte alle beteiligten keine Grundsatzdiskussion über Quanten-Heilung zu führen, ob dies irgendwie funktioniert oder nicht. Mir geht es nur um die genaue Anwendung dieser Methode - ungeachtet der Wirkung+++

Namaste,

nach langem hin und her, habe ich mich entschieden mich doch mit der Quanten Heilung zu befassen.
Anders als bei der Prana-Heilung finde ich keine klare Organisation oder Struktur.
Zwar scheint Dr. Frank Kinslow der Begründer zu sein und einziger Lehrer?!
Aber es gibt ja auch Bücher von anderen Autoren zu diesem Gebiet.

Weiter finde ich keine klar beschriebene Anleitung wie ich die Technik durchzuführen habe?!
Vielleicht bin ich durch Choa Kok Sui als Autor etwas vorbelastet, aber mir fehlt doch ein klarer Leitfaden eine klare Anleitung.

Wie geht ihr vor?
Welcher Energiequelle bedient sich ein Quanten Heiler?
Wie sieht die Anwendung genau aus?
Was muss ich Visualisieren, sagen etc?
 
Werbung:
Für Informationen was Quanten sind und wie sie funktionieren würde ich mich erst mal an eine Fachperson aus dem Bereich Quantenphysik wenden.

Und was Quantenphysik mit Heilung zu tun haben können soll erschliesst sich mir nicht. Da hat wohl jemand ein toll klingendes Etikett für sein Geschäftsmodell gesucht.
 
Hallo Emanuel,

wie Quantenheilung angewendet wird ist in Worten etwas umständlich im Forum zu beschreiben.
Ich würde dir vorschlagen bei You Tube z.B Zweipunkt Methode zu suchen.

Grüße,
Nobia
 
Für Informationen was Quanten sind und wie sie funktionieren würde ich mich erst mal an eine Fachperson aus dem Bereich Quantenphysik wenden.

Und was Quantenphysik mit Heilung zu tun haben können soll erschliesst sich mir nicht. Da hat wohl jemand ein toll klingendes Etikett für sein Geschäftsmodell gesucht.
Für Informationen was Quanten sind und wie sie funktionieren würde ich mich erst mal an eine Fachperson aus dem Bereich Quantenphysik wenden.

Und was Quantenphysik mit Heilung zu tun haben können soll erschliesst sich mir nicht. Da hat wohl jemand ein toll klingendes Etikett für sein Geschäftsmodell gesucht.

Namaste,

das ist mir auch bewusst, deshalb wies ich eingangs darauf hin, welche Art von Diskussion es nicht werden soll. Danke für die Beachtung, das durchlesen und verstehen dessen.

Quanten ist sicherlich hier mehr ein Werbename, es wird sich genauso um Lebensenergie handeln wie bei Reiki und Prana.
 
Also Quantenheilung meint nicht die Quanten der Physik sondern einen Zustand den man aus der Quantenphysik ebenfalls kennt und ist mehr eine Heilung durch Bewusstsein.
Es ist nix anderes als klassische Geistheilung jedoch in einer neuen herangehensweise
 
Quantenheil ist Seelenheil, heisst körperiche und geistige Reinigung und die damit einhergehende Öffnung der Geistzentren(Chakren) und des damit verbundenen Kräfteaustausch. Es beginnt mit der Geburt, das ganze Leben ist Reinigung, wir müssen alles akzeptieren wie es kommt und die Ursachen hinterfragen, anstatt sie zu verschleiern, da helfen die besten Kurse und Übungen nichts, wenn man nur die Auswirkungen bekämpfen möchte. Erst wenn man geöffnet ist, kann die Zirkulation der Kräfte beginnen, wobei wir immer beachten sollten, nicht mehr zu wollen als einem zusteht und um genau das geht es, es sind Schritte wie beim Atmen, den richtgen Rythmus und Quantum zu finden, das selbe betrifft das Denken und die körperliche Bewegung. Einen Kurs zu besuchen, mag ja kein Fehler sein, aber es ist eine sehr individuelle Angelegenheit, die vermag ein anderer Mensch nicht zu beschreiben, wer kennt sich denn schon selbst um Ratschläge geben zu können und Abbilder bringen einen auch nicht weiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben