Qualvolle Sehnsucht. (Bitte Bite! Dringen Hilfe benötigt)

Hallo Luna Sophia,

manche Dinge kann man nicht zusammen
aufarbeiten. Im Gegenteil man würde sich
behindern. Manchen Weg muss man alleine
gehen. Man bekommt den anderen nur als
Anreiz.


Hallo Mister Frankie,

leider ist es so, dass wir durch die Prägungen aus
unserer Kindheit von Vater und Mutter nicht mehr
frei in der Liebe sind.
Diese Prägungen gilt es wieder aufzulösen.

Alles Liebe
Venus3
 
Werbung:
Luna Sophia schrieb:
Es ist ein bisschen wie Salz in die Wunde streuen. Ich will nicht sagen, das mich das nicht interessiert, was du erlebt hast, aber im Moment bewirkt es ehr das Gegenteil bei mir!

Wegen dem liebenden Herz, so wäre es mir viel lieber garnichts mehr zu empfinden. Dann wüsste ich weder was gut noch was schlecht ist für mich und für andere. Ich würde das tun was logisch ist und was niemanden schadet!


Hallo..

Ich wollte dir nicht weh tun,mit dem Interessieren meine ich ehr. Das ich wohl nicht nachempfinden kann ,wie es bei dir ist.. Weil es bei mir anders aussieht..

Aber ich deneke du solltest trozallem in dich hineinhören. Wenn es dir wirklich möglich sein sollte fahr hin.

Höre nicht so schnell auf zu hoffen und vorallem nicht auf zu Lieben.

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
Venus3 schrieb:
Hallo Luna Sophia,

manche Dinge kann man nicht zusammen
aufarbeiten. Im Gegenteil man würde sich
behindern. Manchen Weg muss man alleine
gehen. Man bekommt den anderen nur als
Anreiz.

Ein Anreiz für mich wäre es nur dann, wenn ich auch weiß, das ich ihn bekomme und das nicht erst wenn ich tod bin!

Für mich selbst will ich mich garnicht weiter entwickeln, weil ich so mit mir ganz zufrieden bin, aber für den Menschen den ich liebe, da will ich gerne Berge versetzten um ihn den beschwerlichen Weg zuerleichtern. Mir ist es relativ egal, was aus mir wird und wenn mich heute ein Bus anfährt oder ich Opfer eines Gewaltverbrechens wäre. Das wär noch lange nicht so schlimm für mich, wie zu sehen, das andere, die mir so viel geben Leiden!

In der Schule sagt der Lehrer auch nicht zu den Schülern: Liebe Schüler es gibt die Note ein, also "sehr gut" aber ihr werde sie erst bekommen wenn ihr tod seid! Das ist ehr demptivierend als Motivierend und im allgemeinen habe ich was gegen die Zucker, Brot, Peitsche Erziehung. Es ist allgemein bekannt das sowas sehr schädlich für Körper und Seele ist und das sich solche Menschen nicht wirklich entwickeln können!

Oder hast du dich über Schläge in der Kindheit gefreut und gedacht, jetzt lerne ich aber viel! Oder, puh ich bekomme viele Schläge und Tadel, aber wenn ich Tod bin, dann werde ich dadurch ein erfülltes Leben haben! Ist das Sinn und Zweck?

Anmerkung: Außerdem Kinder die ohne Liebe ihrer Eltern leben müssen sterben sehr früh (noch im Säuglingsalter). Das Thema hatten wir erst kürzlich in Pädagogischer Anthropologie!
 
Luna Sophia schrieb:
Ein Anreiz für mich wäre es nur dann, wenn ich auch weiß, das ich ihn bekomme und das nicht erst wenn ich tod bin!

Für mich selbst will ich mich garnicht weiter entwickeln, weil ich so mit mir ganz zufrieden bin, aber für den Menschen den ich liebe, da will ich gerne Berge versetzten um ihn den beschwerlichen Weg zuerleichtern. Mir ist es relativ egal, was aus mir wird und wenn mich heute ein Bus anfährt oder ich Opfer eines Gewaltverbrechens wäre. Das wär noch lange nicht so schlimm für mich, wie zu sehen, das andere, die mir so viel geben Leiden!

In der Schule sagt der Lehrer auch nicht zu den Schülern: Liebe Schüler es gibt die Note ein, also "sehr gut" aber ihr werde sie erst bekommen wenn ihr tod seid! Das ist ehr demptivierend als Motivierend und im allgemeinen habe ich was gegen die Zucker, Brot, Peitsche Erziehung. Es ist allgemein bekannt das sowas sehr schädlich für Körper und Seele ist und das sich solche Menschen nicht wirklich entwickeln können!

Oder hast du dich über Schläge in der Kindheit gefreut und gedacht, jetzt lerne ich aber viel! Oder, puh ich bekomme viele Schläge und Tadel, aber wenn ich Tod bin, dann werde ich dadurch ein erfülltes Leben haben! Ist das Sinn und Zweck?

Anmerkung: Außerdem Kinder die ohne Liebe ihrer Eltern leben müssen sterben sehr früh (noch im Säuglingsalter). Das Thema hatten wir erst kürzlich in Pädagogischer Anthropologie!

Es ist nun mal nicht so einfach die hohe Schwingung der
reinen Liebe auf einen Schlag in die Materie zu transformieren.
Alles brauch seine Zeit.
 
Venus3 schrieb:
Es ist nun mal nicht so einfach die hohe Schwingung der
reinen Liebe auf einen Schlag in die Materie zu transformieren.
Alles brauch seine Zeit.

Das es keine Zeit braucht habe ich auch nicht gesagt, nur die Art und Weise stört mich, wie es angeblich in die Tat umgesetzt werden soll! Alles braucht Zeit zum wachsen und zum gedeihen das ist so und war auch schon seit jeher so, aber mit Schmerz, Leid und Quälerei wächst garnichts, da kann ich auch ne Blume zertreten und mich dann hinterher frage: " Blümchen warum wächst du nicht? Ich lass dir doch extra Schmerz und Leid angedeihen" Eigentlich müsste dir das doch beim wachsen helfen!"
 
Luna Sophia schrieb:
Das es keine Zeit braucht habe ich auch nicht gesagt, nur die Art und Weise stört mich, wie es angeblich in die Tat umgesetzt werden soll! Alles braucht Zeit zum wachsen und zum gedeihen das ist so und war auch schon seit jeher so, aber mit Schmerz, Leid und Quälerei wächst garnichts, da kann ich auch ne Blume zertreten und mich dann hinterher frage: " Blümchen warum wächst du nicht? Ich lass dir doch extra Schmerz und Leid angedeihen" Eigentlich müsste dir das doch beim wachsen helfen!"


UND WARUM LEIDEST DU DANN
 
Venus3 schrieb:
UND WARUM LEIDEST DU DANN

Weil das was ich brauch um weiter zu kommen, komm mich zu entwickeln mir vorenthalten wird! Ich möchte gerne und ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich dabei unterstützt und mir seine Liebe schenkt! Menschen die's schlecht mit mir meinen gibt es sowieso genug!

Und dieser Mensch, dessen Gegenwart ich mir so sehr wünsche ist eben so weit weg und ihc habe nicht das Geld um einfach mal da hin zu fliegen! DARUM LEIDE ICH!
 
Luna Sophia schrieb:
Weil das was ich brauch um weiter zu kommen, komm mich zu entwickeln mir vorenthalten wird! Ich möchte gerne und ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich dabei unterstützt und mir seine Liebe schenkt! Menschen die's schlecht mit mir meinen gibt es sowieso genug!

Und dieser Mensch, dessen Gegenwart ich mir so sehr wünsche ist eben so weit weg und ihc habe nicht das Geld um einfach mal da hin zu fliegen! DARUM LEIDE ICH!


Du hast kein Vertrauen in dich SELBST.
DASS zeigt dir diese Situation auf.
DASS zeigt ER dir auf.
Wenn du in WIRKLICH liebst dann ZWEIFLE nicht
an SEINEN Entscheidungen.

Alles Liebe
Venus3
 
um ehrlich zu sein versteh ich luna sophia ganz genau....hatte diesbezüglich mal nen traum. und das mit leiden um zu lernen find ich auch falsch. es klingt nämlich so, als würde man nur lernen weil man leidet. ich finde, man lernt aus allem und man muss nicht unbedingt leid erfahren um erfahrungen zu sammeln. was ich glaube ist allerdings, dass nichts ohne grund geschieht.

luna, ich würd mich eher auf die positiven sachen konzentrieren. und die "gewissheit das alles gut wird" kann sowieso nur aus dir selbst kommen.

aber ein satz von dir gibt mir zu denken:
-----------------------------------------------------------
ich wünsche mir einen Menschen an meiner Seite, der mich dabei unterstützt
und mir seine Liebe schenkt!
-----------------------------------------------------------
hmmm.....kann für dich so ein mensch nur dein partner sein? oder ist es auch möglich dass du das in einem sehr guten freund genauso siehst?
 
Werbung:
hi Lunasophia - was du da erfährst ist ein riesiges Glück und zwar nicht daß du Schmerz erfährst, denn das ist nur deine Interpretation, sondern daß du diese riesige Energie spüren kannst - diese Liebe, die du spürst, spürst du doch IN Dir richtig? - Sie ist In dir entstanden, du selbst bist in der Lage eine solche Energie zu erschaffen oder zumindest Kanal für sie zu sein. Alles Äußere ist nur der Auslöser - dieser Mann ist nicht die Energie, die du spürst - dieser Mann ist der Auslöser. Aufgrund meiner Erziehung, Kindheit, halt meiner Entwicklung mit allen Glaubenssätzen sind es von Mensch zu Mensch ganz bestimmte Menschen, die Auslöser für mich sein können.
bei dem ich das 100%ige Gefühl von Geborgenheit und Schutz hatte.
du fragst dich, warum du Schmerz empfindest - genau aus diesem Grund - dir fehlt etwas und du meinst du kannst es von außen erhalten.
Ich habe solche Sehnsucht und ich weiß nicht mal wieso.
Weil du glaubst dir fehle etwas
Immer wenn ich einen anderen Mann kenenngelernt hatte, da viel er mir ein und ich hatte urplötzlich ein schlechtes Gewissen.
Glaubenssätze in dir halten dich und deine Energie gefangen, setzen Grenzen, die nicht da zu sein brauchen
Immer wenns mir schlecht geht und ich an ihn denke, dann kann ich wieder lachen und hoffen.
du kannst ihn benutzen als Auslöser für gute Gefühle, das ist doch schon mal eine gute Methode
Weil das was ich brauch um weiter zu kommen, mich zu entwickeln, mir vorenthalten wird!
Du klammerst (verspannst dich - zusammenziehende Energie, die der sich ausdehnen wollenden Energie des Herzens entgegensteht) und baust dir deine eigenen Grenzmauern - die äußeren Faktoren sind nur Auslöser für deine Entwicklung, wenn du Bedingungen an diese äußeren Faktoren knüpfst, dann behinderst du dich und deine Entwicklung.
Ist das mein Seelenverwandter/Seelenpartner?
ob ja oder nein ist für deine persönliche Entwicklung total unerheblich.

Die Liebe und Sehnsucht die du in dir erfährst, sind unabhängig davon, mit wem du wann zusammenlebst.

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben