Qualvolle Sehnsucht. (Bitte Bite! Dringen Hilfe benötigt)

Luna Sophia schrieb:
Vor fast 3 Jahren im April 2003 habe ich über den Chat einen Mann aus Tôkyô über den Chat kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und haben viele Gemeinsamkeiten. Als er mir dann ein Bild von sich geschickt hatte, hatte ich das Gefühl, das ich ihn kenne, ich war überglücklich und hatte das Gefühl zu Hause zu sein, ein Licht gefunden zu haben. :liebe1:

Im August 2003 haben wir und dann auch getroffen und auch da prima verstanden. Als ich ihn das erste mal gesehen habe und auf ihn zu ging, hatte ich so weiche Knie, das ich fast hingefallen wäre und mein Bauch hatte nicht nur Schmetterlinge und Flugzeuge drin, sondern auch Jumbojets. Als erstes nahm er mich in den Arm und wir verbrachten den ganzen Tag miteinander im Park und redeten über alles was uns so in den Sinn kam. Als ich ihn am Abend zu seinem Zug gebracht habe, hat er mich so lange im Arm gehalten und als ich schon wieder los lassen wollte, hat er mich nur um so fester gehalten. :umarmen: :umarmen:

Drei Wochen später kam er mich noch einmal und da sind wir uns dann auch körperlich nähr gekommen. Er ist bis jetzt der einzige Mann, bei dem ich das 100%ige Gefühl von Geborgenheit und Schutz hatte. :engel: :trost: :kuesse:

Als er wieder nach Tôkyô zurück ist wurde der Kontakt immer weniger. Letztendlich sagte er auch zu mir, das die Entfernung zu groß sei und das er mir nicht weh tun wollte. :winken5:

Jetzt sind fast 3 Jahre vergangen und ich habe schon oft versucht ihn zu vergessen, jemand anderen kennen zu lernen. Aber immer wenn ich es fast geschafft hatte, da habe ich von ihm geträumt, viel mir sein Name einfach in den Sinn ohne das ich über etwas wie Liebe nachgedacht hätt. Immer wenn ich einen anderen Mann kenenngelernt hatte, da viel er mir ein und ich hatte urplötzlich ein schlechtes Gewissen. Außerdem kam nie ein so tiefes Gefühl wie Liebe auf. Das war nur bei ihm!

Jetzt habe ich im November wieder eine Mail von ihm bekommen und da stand auch drine das er an mich denkt, aber letztendlich war das auch momentan die letzte Mail die ich bekommen habe.

Ich habe solche Sehnsucht und ich weiß nicht mal wieso. Ich vermisse nichts so sehr wie ihn. Immer wenns mir schlechte geht und ich an ihn denke, dann kann ich wieder lachen und hoffen.

Ist das mein Seelenverwandter/Seelenpartner? Könnt ihr mir helfen und mir ein Paar Tipps geben was ich tun kann?
Ich bitte so sehr um eure Hilfe! :cry3: :cry2: :cry:

Liebe Grüße Luna
Hallo Luna!

Ich freue mich für dich das du die welt des lichtes mit dem öffnen und strahlen deines herzens für das gegenüber erlebst.
Der sinn des lebens ist es aber, das sich zwei herzen die sich zu-wenden nicht mehr trennen. Sie teilen sich ihre welt ein leben lang.
So würde ich deine situation jetzt als schicksal bezeichnen, das sich der mensch selbst auferlegt.

Zu dem herzen deiner sehnsucht möchte ich folgendes sagen:
ich weiß jetzt nicht über was du mit ihm alles gesprochen hast.
Ich würde doch meinen, das in seinem herzen noch ein anderes herz wohnt, dadurch kann er dir sein herz nicht mehr schenken. Dadurch ist auch seine sehnsucht nach deinem herzen nicht so groß. Ich denke, würde sein herz nur für dich da sein, ihr zwei würdet schon längst gemeinsam leben.

Ich würde es wegen deiner sehnsucht doch noch einmal versuchen ihn zu kontaktieren, um für dein herz endgültig zu klären, ob deine sehnsucht in seinem herzen ruhe für ein ganzes leben finden kann.

Wenn auch deine sehnsucht zur tiefen traurigkeit werden sollte, es sind dies die schönsten momente in unserem leben. Sag danke, das du sie erleben hast dürfen.....

LGMFrankie
 
Werbung:
Hallo


zu Catrinee.der Satz von dir das es sehr schön und doch sehr traurig ist ,weil Sehnsucht sehr weh tut,kann ich nur bestetigen...


Zu dir..

Luna, wenn du die möglichkeit hast fahr zu ihm...

Es ist bestimmt schön ihm nah zu sein ich konnte es erst 2 mal in 8 J . Da hat er mich länger in den Aarm genommen,und ich hatte das Gefühl Als löse sich irgendwie meine Seele und umarmt seine ,also einfach ein unbeschreibliches Gefülhl ..

Aber wie schon gesagt ,das Schiksal ist ebend noch anderer Meinung..

Und das tut weh. .:cry3:

Gruß Samaya :zauberer1
 
Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Kommentare und Zusendungen bedanken, einige haben mir sehr davon geholfen.

Aber eine Frage beschäftigt mich dazu noch sehr!:
"Wenn man mir zeigen will das ich ein Herz habe, das lieben kann, warum bekomme ich dann was vor die Nase gehalten, was ich eh nicht bekommen darf?

So krass diese Formulierung, die jetzt kommt auch sein mag, aber man hätte mir auch gleich das Herz rausreißen können und auf einem Teller präsentieren können, um mir zu zeigen das ich eins habe." Das ist genau das gleiche für mich! Ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Sinn in dieser ganzen Angelegenheit. Sowas macht nur imens depressiv und traurig und der, der sowas geschehen lässt ist vergleichbar mit einem kleinen Jungen, der mit einer Lupe das Sonnenlicht auf einem Käfer bündelt, nur um ihn zu quälen.
 
Hallo..

Luna,Ja es tut weh,und es verletzt.. Da du ihn aber nicht siehst und Er weit weg ist kann ich dir zwar von meinen Erfahrungen berichten,aber denk so sehr helfen können Sie dir nicht,vieleicht Weil ich mein Seelenpartner abundzu sehe und das allein ist in dem Moment wunderschön,wenn wir uns dann noch begrüssen entsteht eine kurze Seelenverschmelzun,ein wahnsiniges Gefühl.. Vieleicht kannst du dich errinnern?

Aber was ich dir raten kann ist nur, Fühle in dich hinein,ob du Hoffnung hast,oder ob du loslassen,willst...

Das du ein Herz hast das sooo sehr lieben kannst,versuche es als Geschenk zu sehn,lehne es nicht ab.

Liebe grüsse

Samaya :zauberer1
 
Luna Sophia schrieb:
Ich möchte mich recht herzlich für die vielen Kommentare und Zusendungen bedanken, einige haben mir sehr davon geholfen.

Aber eine Frage beschäftigt mich dazu noch sehr!:
"Wenn man mir zeigen will das ich ein Herz habe, das lieben kann, warum bekomme ich dann was vor die Nase gehalten, was ich eh nicht bekommen darf?

So krass diese Formulierung, die jetzt kommt auch sein mag, aber man hätte mir auch gleich das Herz rausreißen können und auf einem Teller präsentieren können, um mir zu zeigen das ich eins habe." Das ist genau das gleiche für mich! Ehrlich gesagt, sehe ich da keinen Sinn in dieser ganzen Angelegenheit. Sowas macht nur imens depressiv und traurig und der, der sowas geschehen lässt ist vergleichbar mit einem kleinen Jungen, der mit einer Lupe das Sonnenlicht auf einem Käfer bündelt, nur um ihn zu quälen.


Weil die Seele lernen muss die Emotion "Sehnsucht" in den Griff
zu bekommen.
 
samaya schrieb:
Das du ein Herz hast das sooo sehr lieben kannst,versuche es als Geschenk zu sehn,lehne es nicht ab.

Samaya :zauberer1

Es ist ein bisschen wie Salz in die Wunde streuen. Ich will nicht sagen, das mich das nicht interessiert, was du erlebt hast, aber im Moment bewirkt es ehr das Gegenteil bei mir!

Wegen dem liebenden Herz, so wäre es mir viel lieber garnichts mehr zu empfinden. Dann wüsste ich weder was gut noch was schlecht ist für mich und für andere. Ich würde das tun was logisch ist und was niemanden schadet!
 
Venus3

Meinst du das es ihr Schicksal ist,zu lernen auf ihrem Weg?

So sagte man mir,es bei einer Bestimmten Situation,passieren manche Dinge im Leben,einfach das man von ihnen lernen kann,sie in den Griff zu bekommen..

Auch bei Seelenpartner??

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1
 
samaya schrieb:
Venus3

Meinst du das es ihr Schicksal ist,zu lernen auf ihrem Weg?

So sagte man mir,es bei einer Bestimmten Situation,passieren manche Dinge im Leben,einfach das man von ihnen lernen kann,sie in den Griff zu bekommen..

Auch bei Seelenpartner??

Lieben Gruß

Samaya :zauberer1


Jedermanns Schicksal ist es HIER zu lernen
GERADE bei und mit Seelenpartnern
 
Werbung:
Samaya und Venus3

Was ist eurer Meinung nach Schicksal?

Etwas vorbestimmtes, dem wir nicht entgehen könne, was uns in unserem tund und machen wieder unfrei macht? Oder etwas, was wir beeinflussen können und somit doch kein richtiges Schicksal ist?

Ehrlich gesagt, will ich garnicht mehr dieses Leben, weil es extrem langweilig ist! Passiert eh nur das gleiche immer und immer wieder und außerdem komm ich mir eh vor wie eine Marionette, die das tun muss, was ihr Spieler ihr befielt. "Wer nicht hören will muss fühlen! Notfalls auch Gewalt! Ist das Sinn eines Lebens? "
 
Zurück
Oben