Qualität einer Reiki-Ausbildung

ihr lieben!

ihr seid sooooooooooo süss!!!!

drück euch kanäle - so von kanal zu kanal - :kuss1:

ich denk mal, vielen lehrern fehlt die demut und sie schreiben sich selbst noch viel zu viel auf ihre fahnen!

lieber gott, lass mich ein guter "leiter" sein, trotz meiner "sünden"!:banane:

zwitscher-schwaelbchen
 
Werbung:
Hallo,

ich habe mit Spannung eure Antworten gelesen und bedanke mich für die vielen Sichtweisen zu dem Thema.

Wenn der Lehrer nicht rauchen dürfte, dann dürften es die Schüler auch nicht. Wenn man weiter spinnen würde, dann dürften wir kein Fleisch essen, bzw. müßten 101prozentige Vegetarier werden, obwohl Pflanzen, Obst und Gemüsse essen auch nicht die feine Art ist, wenn man alles als Leben betrachtet.

Ich denke, daß es auf die Einstellung der Leute ankommt.

Meine persönliche Meinung über die Qualität bei einem Reikiseminar ist für mich eine Kombination aus allem und nicht vordergründig die Einweihung, ob sie eingeschlagen ist wie der Blitz. Das ganze Drumherum muß für mich stimmig sein und dazu gehören für mich:
Vertrauen zum Lehrer, Sympathie, Vorgespräch, Dauer des Seminares (fühlt man sich unter Zeitdruck so nach dem Motto husch husch zum nächsten Thema und Tschüss), Anzahl der Schüler beim Seminar, Nachbetreuung, Anbietung von Reikitreffen, ausführliche Unterlagen.

Liebe Grüße,
Scheckchen
 
Werbung:
Zurück
Oben