QS wie macht ihr das?

weißetaube

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2011
Beiträge
21
hallo zusammen

was ist eure art QS zu bestimmen
meine ist es die einer zahl die größer als 36 ist -36 zu rechnen
und hatte bis jetzt keine deutungs schwirigkeiten.

doch bekomme ich immer wieder mal aussagen das meine QS nicht stimmen würden und ich mich immer wieder erklären muss.

wie bestimmt ihr eure QS? klar jeder muss für sich seine legemethode haben :)
es ist auch nur neugirde ob eure rechnungen immer stimmen
oder ob ihr auch mal solche fragen bekommt?

lg weißetaube
 
Werbung:
Hallo ,

ich mache es so, bei 37 , addiere ich 3 und 7 = 10
Man kann auch 37-36=1
Also könnte man beide QS mit zum Deuten nehmen.
#Es gibt da ,so sehe ich es keine Regeln.
Ich nehem die erste Variante.
LG osteoline
 
weißetaube;3381946 schrieb:
hallo zusammen

was ist eure art QS zu bestimmen
meine ist es die einer zahl die größer als 36 ist -36 zu rechnen
und hatte bis jetzt keine deutungs schwirigkeiten.

doch bekomme ich immer wieder mal aussagen das meine QS nicht stimmen würden und ich mich immer wieder erklären muss.

wie bestimmt ihr eure QS? klar jeder muss für sich seine legemethode haben :)
es ist auch nur neugirde ob eure rechnungen immer stimmen
oder ob ihr auch mal solche fragen bekommt?

lg weißetaube

hallo...

...ich mach es genauso wie du und hatte bis jetzt keine probleme...hab das auch mal so gemacht wie osteoline (das erste) aber war des öfteren verwirrt weil einiges bei mir nicht hinkam...ich denke man muss sich da ausprobieren und am ende die methode für sich auswählen mit der man am besten vorankommt...
 
Werbung:
Zurück
Oben