QS: Mäuse/Baum ??

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallihallo

haben eben mal eine kleine Legung gemacht.

Frage war: Wie wird er demnächst auf mich reagieren?

(Nachdem ich ihn gefragt habe, ob wir mal abends was trinken gehen und er meinte, er hat gerade eine Beziehung hinter sich ...blabla ...also kein eindeutiges "nein". Ich bin dann aber einfach gegangen, weil es mir zu dumm war. Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken, wie wir uns demnächst begegnen, deshalb die Legung - schaut ihr bitte mal drüber??)

Fuchs Mond Park
Lilie Sonne Hund
Wolke Kreuz Sterne


Die QS ist Mäuse bzw. Baum ... aber das verstehe ich nun gar nicht!
Jemand eine Idee??

Danke euch schon mal wieder ganz lieb :kuss1:

eure Merope
 
Werbung:
Hallihallo

haben eben mal eine kleine Legung gemacht.

Frage war: Wie wird er demnächst auf mich reagieren?

(Nachdem ich ihn gefragt habe, ob wir mal abends was trinken gehen und er meinte, er hat gerade eine Beziehung hinter sich ...blabla ...also kein eindeutiges "nein". Ich bin dann aber einfach gegangen, weil es mir zu dumm war. Jetzt mache ich mir natürlich so meine Gedanken, wie wir uns demnächst begegnen, deshalb die Legung - schaut ihr bitte mal drüber??)

Fuchs Mond Park
Lilie Sonne Hund
Wolke Kreuz Sterne


Die QS ist Mäuse bzw. Baum ... aber das verstehe ich nun gar nicht!
Jemand eine Idee??

Danke euch schon mal wieder ganz lieb :kuss1:

eure Merope

Liebe Merope,
ich würd gerne mal versuchen, aber Vorsicht bitte, ich bin noch ziemlich am Anfang.
Würde sagen, daß ihr beide in Bezug auf Eure Gefühle in der Öffentlichkeit eher mißtrauisch seid. Allerdings würde ich schon meinen, daß sich zwischen Euch beiden ne sehr harmonische, warme und sehr schöne Freundschaft entwickeln kann. Dieses nicht genau wissen, was Du denken sollst, geht Dir ein bischen an die Substanz, das löst sich aber auf, die Situation wird sich langsam klären.
Die QU/Baum würde ich als Wachstum in Eurer Beziehung/Freundschaft deuten. Falls ich daneben liegen sollte,.....bitte reiß mir nicht die Rübe ab *grins* :nudelwalk

Drück Dir die Däumchen, winkewinke
 
Werbung:
Hallo,

also QS Mäuse/Baum, denke ich bedeutet in diesem Fall, dass keine Steigerung mehr im Bezug auf eure "Beziehung" kommt. Stillstand!

Lieben Gruß
 
Zurück
Oben