Qigong-Kugeln???

S

Sweet Dream

Guest
HI!
Ich hab mal kurz eine kleine Frage.
Meine Freundin hat mir zu weihnachten Qigong-Kugeln geschenkt. Ich freu mich riesig über das Geschenk, aber leider weiß ich nicht genau, wie man sie anwendet und wofür sie gut sind.
Natürlich könnte ich mir ein Buch kaufen aber das ist viieel zu teuer, und meine Freundin kann ich nicht fragen, weil sie weggefahren ist und soo viel Ahnung auch nicht davon hat.

Also, Kann mir jemand helfen??
 
Werbung:
Hi Sweet,

die Kugeln benutzt man zur Entspannung. Dazu werden sie (je nach können,Anfänger nehmen oft nur eine) in der Hand in kreisförmigen Bewegungen hin und her gerollt.

Lg Mysery
 
Werbung:
Hi zusammen!

so wurde es mir auch mal erklärt und ich hatte sogar den Eindruck, sie halfen mir dabei, schneller im Schreiben zu werden:

Ich emfand, für die Durchblutung der Hände taten/tun sie auch gut. Abends nutzte ich sie im Wohnheim des Berufsförderungswerkes Düren, um "fit" für den nächsten Tag zu sein, falls es wiedermal viel und vor allem in Geschwindigkeiten etwas zu schreiben gab:).

LG Songül
 
Zurück
Oben