Qi gong!

Werbung:
Ich habe mich gerade zu einem Qi gong Kurs angemeldet und freu mich schon sehr drauf. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen diesbezüglich gemacht?
 
Tai ji Qi Gong heißt es. Es findet vom Ortskulturkreis hier bei uns statt. Ort bei Flensburg. Für mich ist es das erste Mal und ich bin schon ganz gespannt. Nach den Sommerferien gehts los.

Wir waren die Kurse für Dich? Machst Du es daheim weiter?
 
Hallo!

Zitat REIKI060981!
Kennt ihr vielleicht gute bücher über Qi gong ? GLF
da ich mich mit dieser chinessischen heilkunst erst jetzt mehr befassen will !

Es gibt viele Bücher über Qi Gong! Aber nicht alle sind gut.
Am besten versuchst du das Buch zu bekommen was du im Kurs lernst.
Ausserdem es gibt 10o verschiedende Qi Gong Arten.

Der Stille
 
Hallo, die Kurse die ich besucht habe, waren fast alle prima. Der beste Qigong Lehrer, den ich bisher kennengelernt habe, ist aber leider in Hamburg und ich bin aus Österreich, sodass ich seine Kurse leider nicht mehr besuchen kann. 1x im Jahr kommt er nach Wien und macht Kurse, da mach ich dann immer mit. Ich mache die Übungen daheim im Moment nicht, mache derzeit Yoga und Meridiandehnübungen. Qigong ist aber wirklich was tolles, ich wünsche Dir schöne Erfahrungen damit!
 
Werbung:
Zurück
Oben