qi gong im park?

sternefrau

Neues Mitglied
Registriert
9. Mai 2007
Beiträge
8
Ort
Wien
yoga im park gibt es ja schon relativ haeufig - ich bin auf der suche nach qi gong im park in wien!
hat jemand von euch einen tipp?

danke & viel energie :)
sternefrau
 
Werbung:
Warum QiGong und nicht Yoga?
(Bist du sicher, dass du einen Unterschied bemerken würdest? ...Außer dass du hingehen musst :))

ja, ich kenne den unterschied sehr genau :)
qui gong erdet mich mehr...
ich liebe yoga und praktiziere es auch regelmaessig, aber qui gong hat eine andere qualitaet, die ich im moment brauche... und im park ist es halt schoener!
 
ja, ich kenne den unterschied sehr genau :)
qui gong erdet mich mehr...
ich liebe yoga und praktiziere es auch regelmaessig, aber qui gong hat eine andere qualitaet, die ich im moment brauche... und im park ist es halt schoener!
ja
ich weiß nicht mehr, ob auf dem Zettel auch QiGong draufstand. Ich hab den meiner Mutter gegeben - weil die dort in der Nähe wohnt. Also vielleicht lohnt es sich noch, wenn du genauer schaust. Es klang nur sehr sympathisch, da zwanglos (jeder kann kommen, bleiben wie er mag, auch nur zuschauen, zahlen nicht im voraus,...). Fand ich ansprechend.
 
Werbung:
Zurück
Oben