PZF von jemand anderem ausgeführt!

Babymina

Mitglied
Registriert
14. April 2008
Beiträge
115
Ort
Deutschland PLZ 50***
hallo Ihr!

Ich bin in einer ziemlich dummen Situation...Ich bin verliebt, nicht schlimm sondern eigentlich ganz schön, wenn da eine "Freundin" nicht gewesen wäre.
Mit mir meinem Herzensmann hat es leider nicht so geklappt wie es sollte... es kam nie zu einer Beziehung durch wenig zeit die wir miteinander hatten, durch seine Arbeit... etc.
Vor kurzem sah ich Ihn mal wieder und er war wie ausgewechselt, noch netter, noch hübscher, alles was ich an Ihm toll fand war plötzlich noch besser, ich wunderte mich das er plötzlich noch so viel mehr prositiv für mich war....
Meine Freundin bedient sich gerne der Magie, was die Liebe angeht, oft haben wir da schon disskusionen drüber geführt, weil ich ein vollkommender gegner davon bin, in Liebesdingen muss man aufs Herz hören, den meiner Meinung nach ist Charme die wahre Magie:liebe1:

Naja wie ich erfuhr hat sie einen Liebeszauber angewand für mich und meinen XYZ, um uns zusammenzu bringen-und mir zu "helfen"(sch*** hilfe!).... weil ich mich mit ihm jetzt so plötzlich noch besser verstehe, weiss ich jetzt net ob es die waren gefühle sind, oder die unechten die er sich jetzt aufgrund des Zaubers einbildet.

Mit meiner "Freundin" habe ich mich jetzt so zerstritten wegen der ganzen Sache, sodass wir noch nicht mal mehr miteinander sprechen......

Könnt Ihr mir damit helfen herauszufinden ob es der Zauber ist oder ehrliche zuneigung, und wenn der Zauber wie mach ich das jetzt wieder ohne meine "Freundin" rückgänig?
Danke schonmal für eure ernstgemeinten Ratschläge!
MINA
 
Werbung:
ich habe den zauber aufgelöst. es tritt in kraft, wenn er jeden tag 5 knoblauchzehen zerkaut und 4wochen die unterwäsche nicht wechselt.

dein job wäre, vor jedem treffen mit ihm dieses pzf - video abzuspielen und laut
mitzusingen : http://de.youtube.com/watch?v=87buXK_j9wU

praise the lord, du bist erlöst süße ! zumindest solange ich nicht in der kölner gegend bin und mit dir schlager singe:liebe1:
 
ich habe den zauber aufgelöst. es tritt in kraft, wenn er jeden tag 5 knoblauchzehen zerkaut und 4wochen die unterwäsche nicht wechselt.

dein job wäre, vor jedem treffen mit ihm dieses pzf - video abzuspielen und laut
mitzusingen : http://de.youtube.com/watch?v=87buXK_j9wU

praise the lord, du bist erlöst süße ! zumindest solange ich nicht in der kölner gegend bin und mit dir schlager singe:liebe1:

Ist das jetzt eon Spass oder dein Ernst???Wie hast du denn den zauber aufgelöst und woher weisst du das es überhaupt einen Zauber gab?
 
Werbung:
Ich finde es einfach unverschämt wenn man hilfe in einem Forum sucht, und man so veräppelt wird.
Es war eine ernstgemeinte Frage und ich würde dann gerne auch eine ernstgemeinte antwort hören...
Foren für schlechte Witze gibts im WWW warscheinlich auch, da sollte man sich dann mal umschauen.
 
Zurück
Oben