1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

PZF unter Vorraussetzungen ?

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Muggle, 12. Oktober 2006.

1. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe Forumsleut,

Manipulationen lehne ich, wie auch viele von euch, ab. Aber besteht nicht die Möglichkeit eine Partnerzusammenführung machen zu lassen, die so ausgelegt ist, dass es dem eigentlichen Willen der beteiligten Personen schon entspricht ? Manchmal können zwei Menschen vielleicht nur deshalb nicht zusammenfinden, weil es noch Blockaden gibt, oder weil ein paar blöde Missverständnisse vorliegen. Hätte man es in so einem Fall nicht mit einer Hilfestellung zu tun, statt mit einer Manipulation ? Ich denke, wenn kein Funke da ist, lässt sich auch kein Feuer entfachen. Ist vor diesem Hintergrund überhaupt eine manipulative PZF möglich ?

Wer kennt sich aus, wie ist eure Meinung dazu und wer führt so etwas durch ?

Wer mehr über den aktuellen Hintergrund meiner Anfrage erfahren möchte, kann sich hier: http://www.esoterikforum.at/threads/44181
    informieren.

LG
    Muggle

2. Kybernetiker

Kybernetiker Mitglied

Warum immer "Magie" ?!

Ich kenne ne sichere Methode dieser "PZF unter Vorraussetzungen": "aggressiv vorgehen".

Du sein Kerl, von dir erwarten man das du wenig Zurückhalten sein, k ? Also, geh einfach direkt offen zu ihr, sagst, "Bock auf Kino ?" Was relativ eindeutig ist und wenn sie Ja sagt, dann solls sein und wenn nicht dann musst du Manipulieren oder lässt es sein.

3. Frater 543

Frater 543 Guest

Hey NonSense!

Den schon gesehen: http://www.deutschlandeinsommermaerchen.kinowelt.de/ ??

4. Kybernetiker

Kybernetiker Mitglied

Ne, werd ich wohl auch net ^^ Fussball war nicht meine Begeisterung ;)

Ich werd mir wahrscheinlich aber The Black Dhalia reinziehen, obwohl ich die eher dünne Band "The Black Dhalia Murder" live gesehen hab. Das war zuviel Black in meinen Ohren ;)

5. Frater 543

Frater 543 Guest

Kenn ich nicht! :(

Achja, bzgl PZF schließe ich mich übrigens Deiner Meinung an :D

6. Ma-di

Ma-di Guest

Werbung:
    tja muggle da hast du dir ein Eigentor geschossen :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen