PZF mit weisser Magie

Wer kann mir raten, ob ich nun eine PRF (Rückführung) und PZF (Zusammenführung) machen soll - es geht um meinen Arbeitskollegen.
Wir mögen uns sehr, aber er kommt nicht so richtig in "die Puschen"...

Ich möchte gerne etwas nachhelfen, aber nur mit weisser Magie - wer kann mir raten?

vergiss es ! Egal,ob weisse, rote,grüne,gelbe oder schwarze Magie....es wird nicht funktionieren.
 
Werbung:
Dann glaube ich mal daran, dass demnächst ein Malermeister an meiner Tür klingelt und die Wände nach meinem Geschmack streicht - natürlich ohne dass ich viel Geld dafür zahlen muss.
Mal schauen, vielleicht hast Du ja Recht und der Glaube alleine reicht schon aus, dass andere Leute für einen tätig werden.....

du bist einfach noch nicht soweit :ironie:
 
annehmen kann man viel, aber erwarten kann man in den bereich leider nix von den leuten.

schon mal den ritualplatz von so durchschnittszauberleins im wald gesehen?
ordentlich fette salzkreise(das ist ganz toll!) , stearinreste, metallschüsselchen von teekerzen, halbvergrabene plastikmülltüten.
wer hätte das angenommen?
 
vergiss es ! Egal,ob weisse, rote,grüne,gelbe oder schwarze Magie....es wird nicht funktionieren.

Woher weißt du, dass es nicht funktioniert? Sicher, beten oder nix tun kann genauso zum Ziel führen!! Aber einen Wunsch zu manifestieren und in einem Ritual ins Universum schicken, ist nach meiner Erfahrung sehr wirkungsvoll!!!

Wenn z.B. eine gewünschte Verbindung nicht gut für die betreffende Person sein sollte und sie auch nicht zum Lernen dient, dann wird sie nicht gewährt!!!

Ich persönlich bin davon überzeugt, daß man nur im TOTAL-NOTFALL überhaupt etwas wünschen, also Magie einsetzen sollte - alles hat seinen Preis - nichtwahr??

Bin nach über 12 Jahren als praktizierende Hexe - seit knapp 2 Jahren graue Hexe - eigentlich meist nur am danken und opfern alles, was ich wirkliche brauche, kommt seither von selbst!!!! Bei einigen Dingen bin ich einfach nur gespannt, für was sie gut sind - am Ende!!!

lg Azarta
 
Wenn z.B. eine gewünschte Verbindung nicht gut für die betreffende Person sein sollte und sie auch nicht zum Lernen dient, dann wird sie nicht gewährt!!!

Na das steht ja jetzt im krassen Widerspruch hierzu....

Alles kommt dreifach zurück - das Böse als Pech, das Gute als Glück!!!

Bin nach über 12 Jahren als praktizierende Hexe - seit knapp 2 Jahren graue Hexe - eigentlich meist nur am danken und opfern alles, was ich wirkliche brauche, kommt seither von selbst!!!! Bei einigen Dingen bin ich einfach nur gespannt, für was sie gut sind - am Ende!!!

Gegen graue Haare gibt es ja doch einiges an Mittelchen. :)
Soso, alles was du brauchst kommt von selbst. Und wenn's nicht kommt, dann war's halt Schicksal...
Wer zu faul ist den Hintern zu bewegen, der kann sich auch das Opfern sparen.

Havamal
"Besser nicht gebeten, als zu viel geboten:
Die Gabe will stets Vergeltung."
 
Werbung:
Zurück
Oben