Pyrit-Sonne

Rena22

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2005
Beiträge
886
Ort
Schweiz
Hallo zusammen
ich habe von einem sehr lieben Freund eine grosse Pyrit-Sonne geschenkt bekommen.Nun habe ich zwar schon viele wunderbare Steine zuhause,aber die Pyrit-Sonne kenne ich nun gar nicht.Auch in meinem "schlauen" Buch finde ich für mich ungenügende Informationen...
Könnt Ihr mir bitte weiterhelfen mit Infos? Für was genau dieser tolle Stein gut ist...wie entladen...aufladen und ist es normal, dass wenn ich ihn in die Hände nehme,er so ein feines "weissliches" Pulver abgibt und meine Hände danach sehr nach Eisen riechen?
Ich danke Euch schon mal herzlich für die Antworten

Liebs Grüessli
Rena:banane:
 
Werbung:
Gerne ich habe deinen Thread erst jetzt gesehen!

Mal selber reinsplinzen was die Seite über deinen Stein sagt!

lg Pia
 
ich habe auch einige pyritsonnen direkt aus illinoi und sie sind sehr schön und vorallem sehr kräftig.ich habe die erfahrung gemacht ,dass man ,bevor man sie länger auflegt,versuchen soll,ob man sie verträgt.
 
Werbung:
Ich bedanke mich herzlich für die Antworten!!!
Ja,das habe ich erlebt, wie stark diese Pyritsonne ist!
Das erste mal hat mich fast zu Boden geworfen...gut das ich auf dem Sofa lag:)
Nun lege ich sie mir nie allzulange auf den Solarplexus und geniesse diese unglaublich starke Wärme, die mich, und durch mich hindurch,strömt!
Danke Euch¨

Liebs Grüessli

Rena
 
Zurück
Oben