Pyrit am Boden zersprungen

snoopelius

Mitglied
Registriert
29. Dezember 2006
Beiträge
283
Ort
Wien
Liebe Steinkundigen,

hab mir heute einen kleinen Pyrit gekauft und ihn auf der Terrasse mittels weißem Salbei geräuchert und dabei gemurmelt "... wirke gemäß deiner göttlichen Bestimmung." er fiel mir sofort aus der Hand und zersprang.

Ist dies als ein Zeichen zu werten? Wenn ja, welches?

Danke im voraus für eure Antworten.

lg
Snoopelius
 
Werbung:
ja du hasst ihn fallen gelasen ? dan ist er futsch pyrit zerbricht ..
oder ist er in deiner hand Zersprungen ?
 
dan war es wahrscheindlich einfach pech ..


hab da auch schon ein paar sachen kabut gemacht ..
manchmal zerspringen sie auch in der hand.. dan hasst du ein Zerbrösmeltes dings übrig ..

oder sie verlieren die farbe..

ich gebe sie dan der Erde Zurück und vergrabe sie irgend wo ..
 
Liebe Steinkundigen,

hab mir heute einen kleinen Pyrit gekauft und ihn auf der Terrasse mittels weißem Salbei geräuchert und dabei gemurmelt "... wirke gemäß deiner göttlichen Bestimmung." er fiel mir sofort aus der Hand und zersprang.

Ist dies als ein Zeichen zu werten? Wenn ja, welches?

Danke im voraus für eure Antworten.

lg
Snoopelius

Hi
könnte aber auch sein das der Pyrit zur Zeit nicht für dich geeignet ist (das ist meist auch so wenn man einen Stein verliert oder nicht mehr findet). Ist nichts persönlches, nur energetisch.
l.g. Suani
 
hallöchen!

ich würde auch sagen, dass der stein zur zeit nicht der richtige für dich ist.

hatte auch eine zeit lang einen lieblingsstein den ich tag und nacht getragen hatte, er ist mir dann auch auf den boden gefallen und zerbrochen. hab mir danach gleich einen anderen von der sorte besorgt, jedoch hatte ich das gute gefühl nicht mehr und nun liegt er bei den anderen bis ich ihn wieder "brauche".

am besten du gibst die splitter der natur zurück (vergraben in der erde).

lg phoenix
 
Werbung:
kannst dich Trösten heute ist mir auch eine Kristall spitze auf den boden gefallen spitze ab ..
ich denke meine Blumen werden sie Freuen Das sie einen neuen Bewohner haben ..

:liebe1:
 
Zurück
Oben