PyramidSpirit

Lichtpunkt

Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
67
PyramidSpirit…..

ist meine Bezeichnung für Dienste und Produkte, welche ich Ihnen für eine „neue Energieform“ anbieten darf. Bei dieser „neuen Energie“ handelt es sich letztlich um
die Begegnung mit der Göttlichkeit in uns selbst.
Wir befinden uns derzeit in einem Auslauf alter Strukturen und Energien. Deshalb
finden wir auch immer weniger Halt in diesen. Wir befinden uns in einer Art Morgendämmerung, bei der eine Energie unaufhaltsam aufsteigt und ein neues Licht
auf alles was ist ausstrahlt. Sie manifestiert sich auch schon seit einigen Jahren wissenschaftlich, z. B. in der Eigenschwingungsrate unseres Planeten Erde, der so
genannten Schumannfrequenz, welche in den letzten Jahren erheblich angestiegen ist.

Was nun mein Wirken betrifft, so richte ich mich immer mehr nach dieser „neuen Energie“ aus und habe eine Möglichkeit gefunden, diese nach außen in Wirkung zu bringen.
Für dieses erden und nach außen bringen habe ich diese Pyramidenstruktur empfangen.
Wenn ich eine Pyramide für Sie fertige, so erhalten Sie damit einen Spiegel, einen
Seelenlautsprecher, oder eine Art Transformator.
Um nun die AusWirkung von PyramidSpirit zu verstehen, bleibe ich bei dem Beispiel
mit dem Spiegel: Dabei ist die handwerkliche Anfertigung der Pyramide vergleichbar
mit einer Glasscheibe aus Kristallglas. Damit aber eine klare Spiegelung erfolgen kann,
ist für die Rückseite eine bestimmte Beschichtung notwendig. Mein offener Umgang
mit der „neuen Energie“ erzeugt diese „Beschichtung“.
Bis jetzt fertige ich zwei Typen von diesen Pyramieden.
Das „Flaggschiff“ ist eine 2,8m hohe doppelwandige Pyramide mit Tontechnik, welche
sich hervorragend für therapieorientierte Energiebegleitung und den Wellnessbereich
eignet. Dazu können Sie noch nähere Infos unter www.pyramidspirit.com bekommen.
Unter der Bezeichnung „ Meg@minium „ läuft der zweite Typ meiner Pyramiden. Diese sind aus Edelstahl gefertigt und etwa 30 cm hoch. Je nach Ausführung können Sie damit entweder auf die Raumennergie einwirken, oder zum inneren Energieausgleich einsetzen.
Ein Meg@minium können Sie ab 290,- EUR erwerben und hat etwa eine Lieferzeit von
ca. 14 Tagen.


Es gibt nichts in unserer Welt im Außen, was wir nicht in uns Selbst haben! Da wir aber
Bewusst, oder unbewusst gerne eine Bestätigung im Außen suchen, stelle ich mein
Wirken und Sein als Spiegel für Ihren göttlichen „Ausdruck“ zur Verfügung!

erLebe was Du wirklich bist!


Da Sie diese Zeilen im Internet gefunden haben, ist der einfachste Weg, mit mir in Kontakt zu treten, der nachfolgende Link.
info@pyramidspirit.com
 
Werbung:
Zurück
Oben