pyramiden

fliechda

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2006
Beiträge
14
hallo an alle :)

mir ist grad ein traum von heute nacht eingefallen. ich war mit einem arbeitskollegen unterwegs und wir haben pyramiden besichtigt. der traum war toll und ich wusste dass er etwas bedeutungsvolles hat.

ansich sind die pyramiden ein tolles traumsymbol. aber ich habe daneben noch gelesen, dass es für eine junge frau (mich) eine ehe mit einem äußerst unangenehmen mann verheißt :confused: ...mit dem mann mit dem ich die pyramiden besichtigt/gesehen habe, habe ich (zufällig) grad ein "tächtelmächtel"...

könnt ihr mir helfen klarheit über die deutung zu bekommen?! wäre/bin euch sehr dankbar!

liebe grüße
fliechda
 
Werbung:
Hallo Fliechda!

fliechda schrieb:
mir ist grad ein traum von heute nacht eingefallen. ich war mit einem arbeitskollegen unterwegs und wir haben pyramiden besichtigt. der traum war toll und ich wusste dass er etwas bedeutungsvolles hat.

Die Pyramide steht für Kreativität, Energie und Streben nach höheren Einsichten, außerdem für Reifung der Persönlichkeit. Die Pyramide ist fließende Energie, die das materielle Fundament mit den geistigen Regionen durchdringt. Deshalb kann sie Auskunft über die eigene innere geistige Reife geben. Je kraftvoller sie im Traum erscheint, desto mehr Persönlichkeitsreife hat man bereits erlangt.
Die Pyramide besteht aus einem Quadrat und vier gleichseitigen Dreiecken, kann also als Traumbild das streng auf Ordnung gerichtete Handeln bedeuten.

So steht es in meinem Traumlexikon. :)

ansich sind die pyramiden ein tolles traumsymbol. aber ich habe daneben noch gelesen, dass es für eine junge frau (mich) eine ehe mit einem äußerst unangenehmen mann verheißt :confused: ...mit dem mann mit dem ich die pyramiden besichtigt/gesehen habe, habe ich (zufällig) grad ein "tächtelmächtel"...

Hast du denn vor ihn zu heiraten? Wenn nicht, brauchst du dir da ja keine Gedanken drüber machen. ;)

LG
Nordluchs
 
Zurück
Oben