Pyramiden in Bosnien entdeckt

Elli

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. Januar 2006
Beiträge
6.015
Ort
im Wald
Habt ihr das schon mitbekommen?

In Bosnien, in der Nähe von Sarajevo, wurden Pyramiden gefunden, die älter als Gizeh oder die von den Maya's sein sollen.
Eine wurde schon durch Ausgrabungen bestätigt. Sagen jedenfalls die Artikel, die ich finden konnte. Im April werden weitere Ausgrabungen stattfinden.

Super spannend find ich das.

Hier die brauchbarsten Links:
http://www.n-tv.de/624237.html
http://www.bosnianpyramids.org/index.php?id=7&lang=de
 
Werbung:
spannend! ich bin schon neugierig, was die archäologen im april finden werden.

danke für die information, werde das mit großem interesse weiter beobachten. :)

alles LIEBE,

tina ;)
 
Super spannend find ich das.[/QUOTE

Jo. ich auch...

DASS Pyraminden entstanden und zwar an verschiedenen Orten der Welt, ist relativ einsichtig - besonders, wenn man die Theorie der morphogenetischen Felder berücksichtigt.

Was mich hier aber irritiert, ist Folgendes:

- die Kultur der Ägypter, der Chinesen, die Andenkulturen, die das hervorbrachten... hoch entwickelt und technisiert.
Aber was war vor Tausenden von Jahren im heutigen Bosnien, das ein solches Unternehmen in Gang gesetzt hätte?
Gut, da sind im Gegensatz zu den anderen " Pyramidenländern" 2-3 Einszeiten drübergeratscht, die so einiges glattgeschliffen haben könnten, aber müsste von einer Kultur, die zu Pyramindenbauten in der Lage ist, nicht dennoch mehr erhalten geblieben sein???

Meines Wissens gab es derart hochstehende Kulturen im alten Europa nicht, auch wenn Charroux und Konsorten das anders sehen - dafür war der Überlebenskampf zu groß..

Aber wenn´s jemand anders/besser weiß, ich lasse mich da gerne belehren

Gruß von RitaMaria
 
Was für ein Geschenk für diese geschundenen Seelen
und für dieses geschundene Land.
Dieses Land wird in Zukunft nie mehr arm sein und
die Pyramiden verbinden das Volk.
Wahrlich ein großes Zeichen der Erneuerung.
Ein Geschenk für ganz Europa, auch für uns.

Venus3
 
Ein sehr interessantes Thema. Man darf wohl gespannt sein.

Danke Ellinaelea
017.gif
 
Venus3 schrieb:
Was für ein Geschenk für diese geschundenen Seelen
und für dieses geschundene Land.
Dieses Land wird in Zukunft nie mehr arm sein und
die Pyramiden verbinden das Volk.
Wahrlich ein großes Zeichen der Erneuerung.
Ein Geschenk für ganz Europa, auch für uns.

Venus3

Darauf war ich jetzt noch gar nicht gekommen, so auf die Schnelle. Ein interessanter Gedanke.

Ich habe gerade den Thread 2012 gelesen. Ob das eine mit dem anderen zu tun hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben