Pyramide - Winkel Österreich?

brownie

Neues Mitglied
Registriert
4. November 2006
Beiträge
2
hallo ihr lieben,

vielleicht kann mir jmd helfen:
ich hätte gerne eine pyramide unter der man sitzen kann um sich aufzuladen. im internet habe ich welche gefunden, die im winkel der cheopspyramiden gebaut sind - ist zum stern sirius ausgerichtet - allerdings kann das nicht so ganz funktionieren, denn in österreich ist das doch ein ganz anderer winkel als in ägypten, weiß jmd den winkelgrad in österreich?:confused:
und gibt es vielleicht solche pyramiden in österreich zu kaufen? zur not bau ich sie selbst...

vielen dank

brownie
 
Werbung:
Das mit dem sirius ist nicht so wichtig.

eine Fläche sollte nach Norden ausgerichtet sein.

ansonsten besorg dir die entsprechenden Masse - Kauf dir im Baumarkt ein paar Kupferrohre und bau dir selbst eine. Ist die preiswerteste Möglichkeit.

Hier im Forum gab es auch mal ein paar Leute die eine Pyramidenmeditation praktizierten - vielleicht fragst du da mal nach.
 
Zurück
Oben