Puzzle- Bilder

Werbung:
Walk-In schrieb:

e035.gif
ich liebe sie und nenne sie Baby- Blackberry, wegen der schwarzen Nase
e035.gif
 
Sabsy schrieb:
Jaaaaa Bello Shiva... hat die Sabsy verstanden

ich hatte mehrere Jahre Italienisch
o045.gif


nur wollte ich wissen wie diese Ruine heisstttttttt :D

geschichtliche Daten, historische Hintergründe... :lachen:

Was hast du denn im Kolosseum gemacht?
e035.gif

Es ist ein Teil des "Tempio di Venere" (Tempel der Venus und Roma).

Es handelte sich dabei um einen Doppeltempel. Die eine Seite die hier zum Kolosseum zeigt, wurde Venus geweiht und die Gegenseite (heute ein Teil der Kirche San Francesca Romana) Roma der Stadtgöttin.

Die bauten begannen 121 n.Chr. unter der Herrschaft von "Hadrian", die erst von seinem Nachfolger "Antoninus Pius" beendet wurden.

Was sollte ich im Kolosseum gemacht haben? ich wollte natürlich einen Löwen erlegen. :teufel:
 
Werbung:
Zurück
Oben