puuuuh

Wether the weather is fine,
or wether the weather is not,
we take the weather, whatever the weather,
wether we like it, or not... ;)
 
Werbung:
Sabsy schrieb:
Es gibt ja auch überhaupt kein falsches Wetter, wenn nur falsche Kleidung :D(sagt man so)
Falsch. Im Winter kann ich mir soviel überziehen bis ich warm habe. Aber im Sommer kann ich mich nicht weiter als bis zu meiner Haut ausziehen. Sonst würd ich alles abbauen, das Skelett gut durchlüften und den Rest erst im Herbst wieder drauf legen.

Ist dir vielleicht entgangen, dass allein in Frankreich im Sommer 2003 über 2000 Menschen an der Hitze gestorben sind?

Naja, einigen scheint der Klimawandel Spass zu machen. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn der Golfstrom durch das Abschmelzen der arktischen Polkappe weiter abkühlt und die Durchschnittstemperatur massiv sinkt :D
 
Für Euch Alle, wenn Euch zu warm ist

Klick hier



Dazu noch ein Witz:

Warum können Pinguin- Damen keine OB`s tragen?

Weil sie beim Watscheln immer aufs Fädchen treten! :lachen:
 
Elli schrieb:
Falsch. Im Winter kann ich mir soviel überziehen bis ich warm habe. Aber im Sommer kann ich mich nicht weiter als bis zu meiner Haut ausziehen. Sonst würd ich alles abbauen, das Skelett gut durchlüften und den Rest erst im Herbst wieder drauf legen.

Ist dir vielleicht entgangen, dass allein in Frankreich im Sommer 2003 über 2000 Menschen an der Hitze gestorben sind?

Naja, einigen scheint der Klimawandel Spass zu machen. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn der Golfstrom durch das Abschmelzen der arktischen Polkappe weiter abkühlt und die Durchschnittstemperatur massiv sinkt :D

Nein Elli, mir ist nicht ergangen, dass durch die Hitze viele Menschen gestorben sind!

Selbst wenn, was kann ich ändern? Regentanz tanzen?

Mir entgeht aber auch nicht, dass durch Kälte viele Menschen gestorben sind!

Ich begreife deine Ironie nicht!

Mit welchem Satz habe ich behauptet, dass mir der Klimawandel Spass bereitet?

Mein Leben bereitet mir Spass!

Soll ich lieber stöhnen und mich unwohl fühlen?

Oder darf ich nicht einfach fröhlich sein unabhängig vom Wetter?

Übrigens, es gibt viele Möglichkeiten sich abzukühlen und das Schöne, wir haben diese Möglichkeiten sogar!
 
Sabsy schrieb:
Mir entgeht aber auch nicht, dass durch Kälte viele Menschen gestorben sind!
Das liegt dann aber an der egoistischen Gesellschaft, die Reichtümer so ungleich verteilt und nicht an dem brutalen Hitzewetter.

Sabsy schrieb:
Mit welchem Satz habe ich behauptet, dass mir der Klimawandel Spass bereitet?
Ich hab nicht explizit dich genannt.

Sabsy schrieb:
Mein Leben bereitet mir Spass!
Fein. Ich wünsche dir, dass es so bleibt.

Sabsy schrieb:
Soll ich lieber stöhnen und mich unwohl fühlen?
Nein, das würde gar nichts bringen.

Sabsy schrieb:
Oder darf ich nicht einfach fröhlich sein unabhängig vom Wetter?
Doch darfst du. Aber du solltest nicht von dir auf alle schliessen und davon ausgehen, dass das jeder kann.

Sabsy schrieb:
Übrigens, es gibt viele Möglichkeiten sich abzukühlen und das Schöne, wir haben diese Möglichkeiten sogar!
Die reichen aber nicht allen, was bei einigen zu massiven gesundheitlichen Beschwerden oder gar zum Tod führt.

Sabsy schrieb:
Ich begreife deine Ironie nicht!
Ironisch bist hier eher du und nicht ich. Du lachst gewissermassen diejenigen aus, die wegen der Hitze krank werden. Als wären sie selbst schuld daran.

Naja, was solls. Jeder wie er kann :)
Ich wünsch dir noch einen schönen Sommer!

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Elli schrieb:
Das liegt dann aber an der egoistischen Gesellschaft, die Reichtümer so ungleich verteilt und nicht an dem brutalen Hitzewetter.


Ich hab nicht explizit dich genannt.


Fein. Ich wünsche dir, dass es so bleibt.


Nein, das würde gar nichts bringen.


Doch darfst du. Aber du solltest nicht von dir auf alle schliessen und davon ausgehen, dass das jeder kann.


Die reichen aber nicht allen, was bei einigen zu massiven gesundheitlichen Beschwerden oder gar zum Tod führt.


Ironisch bist hier eher du und nicht ich. Du lachst gewissermassen diejenigen aus, die wegen der Hitze krank werden. Als wären sie selbst schuld daran.

Naja, was solls. Jeder wie er kann :)
Ich wünsch dir noch einen schönen Sommer!

Greetings
Elli :)

:zauberer1

Ich lache ganz bestimmt niemanden aus,
schon gar nicht wenn Jemand krank ist,
egal wodurch auch immer!

Das ist gar nicht nett, wie du mich darstellst!

Das verletzt mich, weil es nicht so ist!

Ich wünsche dir auch alles Gute!
 
Werbung:
Sabsy schrieb:
Das ist gar nicht nett, wie du mich darstellst!
Ich sagte "gewissermassen". Ich wollte dich nicht verletzen. Ich kenne andere von deinen Posts und weiss, dass du ein mitfühlender Mensch bist.

Ich bin vielleicht etwas zu genau in Ausdrucksformen, weil Schreiben mein Beruf ist. Ich meinte nur, man könnte deine Posts so verstehen.
Ich sollte wohl lieber etwas an mir selbst arbeiten und nicht von allen diese rhetorische Genauigkeit verlangen.

Also nicht böse sein! Geniess dein Wetter, so lang es dauert und ich hoffe, dass es bald wieder normale Temperaturen gibt ;)

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Zurück
Oben