Putzfimmel der Männer, gibt’s den? ;-))

wolky schrieb:
Grins @Roah...das kann ich mir gerade sehr bildlich vorstellen nich nur in dieser Situation, sondern auch in anderen *fg*

Also ich denke die Trennung aus meiner Sicht hatte nichts mit dem Putzfimmel zu tun. Aus seiner Sicht - müsste man ihn fragen.

Was ich aber schon denke ist, dass wenn das Bedürfnis des Putzens zu sehr auseinander geht, welche Richtung auch immer, dann ist es auf die Dauer eine Herausforderung damit umgehen zu können.
Mich hat es genervt, Roah hat es auch genervt. Damit ist es egal, ob Männlein oder Weiblein...
wolky

lol die Trennung erfolgte natürlich nicht wegen dieses Fimmels - aber es addiert sich halt so alles zusammen .... Ordnungsrufe jeden Tag - das Zurechbiegenwollen von mir und das über Jahre - ihr erster Freund - ihr zweiter Freund - und immer dieses stundenlange Händewaschen - und dieses liebliche Erstarren zu einem Eisblock - wenn ich heimkam von der Arbeit - wunderbar ..... ich habe mich dann entkrampft und mein Heil im Nichtwaschen etc. gesucht - war auch nicht recht --- und wenn sie nicht gestorben ist dann putzt sie noch heute - ihrem neuen Freund seine Glatze - unter anderem - der hat nämlich eine -----
 
Werbung:
Roah schrieb:
Ich fand es als äußerst lästig wenn meine Exfrau das Waschbecken zu putzen begann,
während ich Zähne putzte - auf meine immerwiederkehrenden Fragen
- warum denn jetzt - na du hast es ja angepatzt schau es ist nass
- ich verhielt mich dann nur mehr still und ließ mich scheiden ... ggg

Da ich ja vom Ökotroph. Fach bin ein Tipp:)
erstellt einen Reinigungsplan wo
alle zu reinigenden Einrichtungsgegenstände aufgeführt sind, mit
Tägl., Wöch., Mon.,Jährl., Reinigungshäufigkeit, dabei kann man auch
die Uhrzeit einfügen,also
Was, wann, womit, wie zu reinigen ist und von wem.
So läßt sich alles besser planen.:)


http://www.landesgesundheitsamt.de/servlet/PB/show/1190597/musterhygieneplan-schule%2007.05.pdf#search='Reinigungsplan%20erstellen'



LG:liebe1:

Sonja
 
Werbung:
Sokrates7 schrieb:
Halli hallo,
so von mir bekommst du auch mal einen Beitrag :)). Sag mal hast Du vor in der nächsten Zeit ein Buch zu schreiben?? *grins*
Ich denke, die Männer sind heutzutage soweit emanzipiert, dass sie durchaus Wert auf Sauberkeit legen. Es gibt immer Ausnahmen, auch bei den Frauen.

LG und big hug vom alten
Sokrates

Hallo Sokrates, :)

es sind nicht alle Männer und Frauen gleich mit Ihren Ansichten in Bezug auf Sauberkeit.
Es gibt pingelige Männer und Frauen, man hofft das sie sich treffen.:saugen:
- gesundes Mittelmaß in Bezug auf Sauberkeit gibts auch bei beiden Geschlechtern, das ist dann klasse.:liebe1:
- dann gibt es Menschen die legen wenig Wert darauf und genießen lieber Ihr Leben.:tanzen: :morgen:

Wenn sie zusammenpassen, ists ja am einfachsten ohne ständige Nörgeleien.


LG:liebe1:

Sonja
 
Zurück
Oben