Putzen im Hochtzeitskleid

yade

Mitglied
Registriert
6. September 2007
Beiträge
518
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen
Bitte was bedeutet das wenn man träumt das man in Hochzeitskleid die Wohnun putzt und dann noch sieht eine Braut im weiß mit ihren Verlobten mir zuschaut beim putzen

Danke
 
Werbung:
Hallo zusammen
Bitte was bedeutet das wenn man träumt das man in Hochzeitskleid die Wohnun putzt und dann noch sieht eine Braut im weiß mit ihren Verlobten mir zuschaut beim putzen

Danke

Wunsch nach Liebe, nach einem schönen Zuhause, nach Nestwärme.....Du bereitest alles vor...... bist Du verliebt in eine Person? Ist diese Person aber verliebt in eine andere Frau?
 
Hallo zusammen
Bitte was bedeutet das wenn man träumt das man in Hochzeitskleid die Wohnun putzt und dann noch sieht eine Braut im weiß mit ihren Verlobten mir zuschaut beim putzen

Danke

Was suchst du oder besser gefragt..was fehlt dir noch zum deinen Kompletten Glück? egal was es ist du bist gerade dabei dieses fehlendes Glück zu erhalten,einiges wird bereingt und zudem auch noch Platz für das neue erschaffen Viel Glück:)
 
Hallo Yade

Angenehme Aufgaben, finanzieller Art werden auf dich zukommen und du lernst neue Freunde kennen.

Günstige Umstände und eine erstaunliche sprunghafte Anhebung deiner sozialen Stellung

In jedem Fall eine Verbesserung deiner Verhältnisse.

Liebe Grüße catwomen
 
Werbung:
Vielen Dank meine Lieben,für die tollen Antworten!!

Liebe Eisfee,treffend formuliert:)

und ja ich bin in einem Wandel und schauen wir mal ob ich es schaffe

euch auch alles Liebe und herzliche Grüsse
 
Zurück
Oben