Putzen beruhigt!!!

Healer

Neues Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
6
hmm... ich konnte es nicht glauben aber Putzen beruhigt
müsst ihr mal ausprobieren ;)

bin schon gespannt obs bei euch auch klappt!

cu-healer
 
Werbung:
hmm... ich konnte es nicht glauben aber Putzen beruhigt
müsst ihr mal ausprobieren ;)

bin schon gespannt obs bei euch auch klappt!

cu-healer



Diese Erkenntnis hab ich schon lange - für mich ist Putzen wie Meditation.

Ich hab auch einen ordentlichen Putzfimmel, geb ich offen zu.

Oder auch wenn in Ruhe nachdenken will, dann fang ich an mit Putzen und wenn ich viel nachzudenken hab, dann beginne ich meinen Riesen Chromkasten im Wohnzimmer zu putzen - und je mehr ich in Gedanken versunken bin, desto mehr glänzt der dann.

Es stimmt vollkommen!



:)
Mandy
 
...hallo healer....es muss dir ja ungemein gefallen das putzen wenn dus sogar in den spielethread setzt....:foto:
 
Du kannst dich gerne mal bei mir zuhause beruhigen - hätte gar nix dagegen :clown:

LG Kessy
 
Du kannst dich gerne mal bei mir zuhause beruhigen - hätte gar nix dagegen :clown:

LG Kessy

:weihna1 :weihna1 :weihna1

Ja, ich leg da noch glatt eins drauf und biete Dir eine professionelle Beruhigungstherapie an, kannst Du täglich bei mir machen, dauert ein paar Stunden und wird Dich zu einem neuen, ruhigeren Menschen machen!

Und das Beste kommt noch: Zahlen musst Du nichts, ich bin so ein netter Mensch und biete diese Therapieform für Dich gratis an! :zauberer1

Liebe Grüße
Suena
 
Hi,ja da gebe ich dir Recht.

Wenn ich wütend oder negativ geladen bin,putze ich alles raus und weg.
Hat 3 Vorteile:
1.immer saubere Wohnung
2. bin wieder im Gleichgewicht
3. es leidet kein anderer an Unpässlichkeiten meinerseits

finde,es ist eine kluge Lösung.

:kuss1:
 
....ich habe ein ordnungssinn der vieles sprengt......darum steht an der tür von unserem arbeitszimmer.....bitte lasse alles liegen auch wenn sich die regale biegen......ich beachte dieses schild in dem ich alles draufpacke was ich nicht für wichtig halte aber vielleicht mein mann.......und schließe diese tür!
.....hauptsache im übrigen haus herrscht ordnung....und wenn die post kommt und ich zuhause sein sollte öffne ich die briefe und lege sie in einem schönen stapel auf den tisch ohne umschläge schon vernichtet....aber hier im haus lebt jemand der liebt sogar geöffnete briefumschläge.......:weihna1
....wenn ich putze dann das ganze haus ob mich das beruhigt weiss ich nicht aber die ordnung liebe ich sehr......!
 
Werbung:
Also ich muss mich zum Putzen erstmal vorher wachtrommeln.Gehe in mein schlagzeugzimmmer -hau ein drauf und dann kann ich mit dem staubsauger so richtig um die Ecken fahren .Da wird staubsaugen zum erlebnis.
Alles Liebe HW
 
Zurück
Oben