Putins Trollfabriken

Mellnik

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22. August 2017
Beiträge
12.014
Tja, dann werden die beiden wahrscheinlich doch nicht für ihre PR-Tätigkeit bezahlt.
So geschickt, wie sie agieren, würde ich sie, anstelle von Putin dafür bezahlen, dass sie endlich aufhören, Beiträge zu schreiben, die dem Image des russischen Volkes eher schaden als nützen.

Das vermute ich auch nicht, dass hier bezahlte Trolle schreiben.
 
Werbung:
Und worauf gründet sich diese Meinung - vor allem in Hinsicht auf die Bezahlung?

Die Bezahlung ist bekannt, vor allem durch Aussagen ehemaliger Trolle. Ausbezahlt wird in den Trollfabriken noch am selben Tag, Cash, damit es keine Beweise für die Tätigkeiten gibt. Die Trollfabriken sind paramilitärisch überwacht und gesichert.
Woran man erkennt, dass jemand nicht nur ein "Putin-Groupie", sondern ein bezahlter Troll ist, später, jetzt erst einmal, damit du überhaupt einen Eindruck bekommst über das Phänomen "Trollfabrik": hier rausgeschmuggeltes Material einer Ehemaligen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Bezahlung ist bekannt, vor allem durch Aussagen ehemaliger Trolle. Ausbezahlt wird in den Trollfabriken noch am selben Tag, Cash, damit es keine Beweise für die Tätigkeiten gibt. Die Trollfabriken sind paramilitärisch überwacht und gesichert.
Woran man erkennt, dass @N8blu_ nicht nur ein "Putin-Groupie", sondern ein bezahlter Troll ist, später, jetzt erst einmal, damit du überhaupt einen Eindruck bekommst über das Phänomen "Trollfabrik": hier rausgeschmuggeltes Material einer Ehemaligen:




Hoffentlich sehen sich dieses aufschlussreiche Video viele Menschen an.


:blume:
 
Die Bezahlung ist bekannt, vor allem durch Aussagen ehemaliger Trolle. Ausbezahlt wird in den Trollfabriken noch am selben Tag, Cash, damit es keine Beweise für die Tätigkeiten gibt. Die Trollfabriken sind paramilitärisch überwacht und gesichert.
Woran man erkennt, dass jemand nicht nur ein "Putin-Groupie", sondern ein bezahlter Troll ist, später, jetzt erst einmal, damit du überhaupt einen Eindruck bekommst über das Phänomen "Trollfabrik": hier rausgeschmuggeltes Material einer Ehemaligen:



Ich werde mir das noch anhören!
 
Ich streite ja nicht ab, dass es diese Trollfabriken gibt, aber dass @N8blu_ und @kleinelady86 zu den bezahlten Mitarbeitern gehören, finde ich zu hoch gegriffen.
Gerade Länder wie Russland drillen ihre Bürger schon in der Schule dermaßen gut, dass da jeder 12-jährige eine bessere Arbeit im Forum abgeben würde als die beiden.
Sorry, aber @N8blu_ und @kleinelady86 liefern hier wirklich nichts ab, was auch nur ansatzweise überzeugen könnte.
Da traue ich mir zu, dass ich das, wenn ich es wollte, wesentlich effektiver hinkriegen würde, ohne auch nur ansatzweise für Putin und seine Regierung sein zu müssen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ich streite ja nicht ab, dass es diese Trollfabriken gibt, aber dass @N8blu_ und @kleinelady86 zu den bezahlten Mitarbeitern gehören, finde ich zu hoch gegriffen.
Gerade Länder wie Russland drillen ihre Bürger schon in der Schule dermaßen gut, dass da jeder 12-jährige eine bessere Arbeit im Forum abgeben würde als die beiden.
Sorry, aber @N8blu_ und @kleinelady86 liefern hier wirklich nichts ab, was auch nur ansatzweise überzeugen könnte.
Da traue ich mir zu, dass ich das, wenn ich es wollte, wesentlich effektiver hinkriegen würde, ohne auch nur ansatzweise für Putin und seine Regierung sein zu müssen.

Gruß

Luca

die Trolle sind vor allem dazu eingesetzt, um aufzumischen, und zwar die jeweiligen Landsleute unter sich...so haben sie den Wahlkampf in USA beeinflußt. Dazu kommen Meldungen, die entweder gefälscht sind, oder gezielt schaden.
 
Zurück
Oben