Putin und die Juden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zweit größte volksgruppe in ukraine sind rumänen ,dann polen und ungaren,warum plötzlich die russische gruppen zu mutter russland will ? sagt ja alles oder ? Putin will wieder die alte grenzen haben , koste es was es wolle ... europa schläft sowieso....

Kaum zu glauben, dass jemand diesen Blödsinn verbreitet. Putin will die alten Grenzen haben? Wo sind deine Beweise für deine Behauptungen? Leg sie mal vor.
 
Werbung:
Siriuskind , ich gebe dir ein anhalts punkt wenn du wirklich forschen willst wer die juden in europa sind oder russland.

es ist ein name - ROTHSCHILD.....und was glaubst du , wem gehört alle roten weltweit ? :rolleyes:
 
Siriuskind , ich gebe dir ein anhalts punkt wenn du wirklich forschen willst wer die juden in europa sind oder russland.

es ist ein name - ROTHSCHILD.....und was glaubst du , wem gehört alle roten weltweit ? :rolleyes:


Hi

Ich kann einfach nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.Das hat ein Jüdischer Literat gesagt als er den braunen Mob von seinem Balkon beobachtet hat. Und wenn ich das hier lese was du für einen Antisimistischen Müll verbreitest könnte ich auch nur noch kotzen.

Gruß Puma
 
nun , ich glaube man nimmt die bezeichnung jude als volksgruppe was immer verfolgt wird. man soll klar stellen das juden keine volksgruppe ist so wie wenn man deutscher oder italiener sagt , sonder glaubensgemeinschafts gruppe.jeder was judentum beitritt ist dann auch ein jude .judaismus ist eine religion und kein volk .die juden worüber man spricht und alle großteil in europa sind keine volkstämmige gruppe was zu volk israel gehört . alle sind ex khazaren die einmal zu tataren gehörten und ein großes land beherschten in russland . sie waren zwischen zwei mächte russland-christlich ortodox und türkei-islam.damit sie neutral bleiben können haben sie eine andere religion übernommen,nähmlich judaismus.so haben sie ca. 300 jahre überleben können dann wurde sie erobert und alle sind in alle winde gestreut,großteil richtung west europa .sie hatten ein sehr reiches imperium gehabt was zu neid und gier geführt hat .... die russen haben dafür gesorgt das ihre heimat vernichtet wurde .
ich bin der meinung das in jeder land die offiziele religion immer um stärkste macht zu bleiben die andere kleinen erpressen wird ... wenn ein gefahr steigt wird vernichtet , ob juden sind oder budisten,spielt keine rolle.die christlichen kirchen tun das auch unten einandern,machtkampf .... solange religionen gibt wird immer ein macht geben und ein opfer . die ortodoxen akzeptieren der katolische weg nicht , umgekehrt genau so , alle kleine gemeinden , jehovas,baptisten,etc genau so nicht ...
man benutzt in der politik jeder form von religion gruppen um stimmen zu bekommen oder politische projekte zu erhalten und durchzuführen , nahher .... kommt der wind.oder juden wurden wieder verfolgt.in islam länder sind christen fast täglich verfolgt und leben in angst , warum spricht man nicht darüber ?




ich kenne deine theorie mit den "kasaren" zu genüge - und das wir von menschen behauptet, die nahe an eine "weltverrschwörung der juden" angesioedelt sind!

du muss lernen damit zu recht zu kommen, das in der thora (das gesetz der juden!) immer vom volk und nicht von eine relligion dier rede ist. im gegnsatz zu dir gehe ich sogar soweit, anzunehmen, dass auch ein "jüdische seele" gibt und juden, sich immer wiesder als juden inkarnieren. das ist natürlich glaubenssache und nict"beweisbar" (und somit erübrigt darüber zu diskutieren). ich finde schlicht anmassend (damit ich nicht sage:antisemitisch), den juden abzusprechen, dass sie ein volk sind. lerne die geschichet der vertreibung der juden durch die römer nach der 2. zesrtörung des tempels und ihre wanderungen kennen - und komme nicht mit unhaltbaren behaupftungen!


shimon
shimon
 
und was Putin betrifft , den interessiert keine religion ,das was er tut ist werbung für massen ... alle kgb,s dürfen keine religion haben oder an ein gott glauben,der system verbittet sowas.und hat nie aktivisten akzeptiert was religiös waren . also Putin gehört auch diesem system . er wird ohne gewissen religiöse gruppen verfolgen lassen. andere beschützen ? da kann ich nur lachen .

ukraine wurde von Putin gespaltet , ilegal. man spricht von große russische bevölkerung was diese entscheidung getroffen hat .... das ist falsch.
stalin hat dafür gesorgt das milionen ukrainer deportiert wurden und diese gebiete mit russen gefüllt .milionen starben.darum sind dort großteil russen.das haben die russen auch in moldavien gemacht siehe transnistrien wo russen sind.und jetzt schreien nach historisches gut tun ! wesen gut tun , stalin ? siehe was stalin alles so verrichtet hat in der ukraine....die große hunger,deportationen,etc. lächerlich .



lassse die kirche im dorf, wie die kircher hingehört - ich rde nicht von der ukraine, sondern das putin eine jüdische sekte: die chasidim unterszützt. das war mein thema und nichtstalin und auch nicht was putin in der ukraine anstellt!
lerne lesen und schreibe nur etwas, was hand und fuss hat!


shimon
 
Werbung:
Naja, der Rest ist auch Blödsinn, dass die Juden Ex-Khazaren wären. :rolleyes:




shalom siriuskind,

auch wenn das lächerlich klingt, diese theorie gab es...wenn ich mich richtig entsinne von nazi-esoteriker. diese theorie blendet völlig aus, dass die judenvon den römern "zerstreut wurden", dar der zwiten tempelzerstörung...(die römer habendamls alles zerstört:olivenbäume und die ganze jüdische landwirtschaft. es blieb den juden damalsetwas anderes übrig, als nom,den zu werden und handel zu betreiben. das wr im 2 oder 3 jh. unserer zeitrechnung.


shimon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben