Putin kommt nach Wien

Hallo,

ich denke, Putin ist auch ein Politiker wie manche andere.
Es erschüttert mich immer wieder, welches Sicherheitsaufgebot um eine Person gemacht werden muss, weil man Angst hat, ihn im Sarg heimzutransportieren. Offenbar hat er Feinde.

Ich persönlich finde es entsetzlich, dass ich mit der U-Bahn in den 1. Bezirk arbeiten fahren muss, während ein Mensch, der so viel Sicherheit für sein Leben benötigt, in meiner Nähe ist. 21 Mio Euro - von unserem Geld.
Ich hoffe irgendwo im Inneren immer, nicht in die Schusslinie zu kommen.

Nebenbei erwähnt; Bush hatte seinerzeit Einreiseverbot in den 9. Wiener Gemeindebezirk. :D
 
Werbung:
Liebe Grüße aus Moskau
Roksenia

Oh Danke, war lange nicht da.
Steht das Gum noch?
Liegt Lenin noch im Mausoleum?
Schmeckt das Eis noch so gut?
Kostet die Metro noch 5 Kopeken?

Will Putin zum Heurigen gehen?
Oder im Prater Riesenrad fahren?
Wird er in Wien bleiben?
Was macht dann Rußland ohne Väterchen Putin?
Geht Haider dann nach Moskau?

Solche Fragen bewegen halt, gell?
 
Oh Danke, war lange nicht da.
Null Problemo. Wir halten Dich auf dem Laufenden. :weihna1

Steht das Gum noch?
(Laut meinem Letzten Kenntnisstand von vor 4 Jahren) prächtiger denn je.

Liegt Lenin noch im Mausoleum?
Hoffe nicht mehr. Als ich als Kind da einmal mitmusste, hatte ich ungefähr dasselbe Empfinden, wie in den Kirchen, nur noch stärker drückend. Also hoffe, der wurde (wird?) noch unter die Erde (am besten ins Feuer) verfrachtet. Und ich würde sehr gerne diesem Körper die erlösende Kerze ans Stroh halten, auf dem er liegen wird...

Schmeckt das Eis noch so gut?
Da muss ich Dich voll enttäuschen. :( Die haben die alten Produktionsanlagen auf die westlichen umgestellt. Schmeckt jetzt genauso unnatürlich, wie hier...

Kostet die Metro noch 5 Kopeken?
Sag mal, in welchem Jahrhundert bist Du eigentlich geboren?

Will Putin zum Heurigen gehen?
Was ist Heurig?

Oder im Prater Riesenrad fahren?
Das ist die wichtigste Frage überhaupt!

Wird er in Wien bleiben?
Wenn´s ihm gefällt... Vielleicht? :dontknow: Ich habe das Gefühl, in Wien gibt es alles. Doch nicht. FSB hat gefehlt...

Was macht dann Rußland ohne Väterchen Putin?
Ein neues Väterchen suchen?

Geht Haider dann nach Moskau?
Was ist Haider?

Solche Fragen bewegen halt, gell?
Du meinst wohl nicht, das war jetzt eine Vera....?

Wenn ja, dann
liebe Grüße aus (von) FSB.
:weihna1
 
Indigomädchen;1014736 schrieb:
Zwischen Ö und Russland wurden Straßenbaugeschäfte besiegelt.

Wie, bauen nun Russen zu Dumpingpreisen in Österreich Strassen?

Oder bauen Österreicher in Russland Stassen, damit die Bonzen in ihren Luxusschlitten besser vorankommen?
 
Indigomädchen;1014742 schrieb:
Wir bauen den Russen Straßen.
Die dort zweifelsfrei unbedingt gebraucht werden.
Ich frage mich gerade wie viele Russen wohl ein eigenes Auto haben.
Die Russen machen bei uns Urlaub.
Aber nur Diejeniegen, die eh schon Geld bis zum Abwinken haben. Jedenfalls soweit Sie nicht lieber in die Karibik fliegen.

So wie ich es sehe, wird für den normalen Bürger wieder einmal nichts dabei rauskommen. Wie üblich in der Politik.
Wer eh schon Geld hat, zieht einen Vorteil aus diesem Geschäft. Und wer kein Geld hat, schaut in die Röhre.

Also war so gesehen der Sack Reis in China interessanter.
 
Werbung:
Die dort zweifelsfrei unbedingt gebraucht werden.
Hast Du schon mal Vergnügen gehabt, auf den russischen Straßen fahren zu dürfen? Glaub mir, egal was man damit anstellen würde, ist es immerhin besser, als der vorherige Zustand.:weihna1

Ich frage mich gerade wie viele Russen wohl ein eigenes Auto haben.
Ziemlich viele. Allerdings Du musst es anders sehen. Nach meinem Kennstnisstand von vor 4 Jahren waren 80 bis 90 % aller Autos in Rußland in der Stadt Moskau konzentriert. Das konnte man buchstäblich sehen und riechen. (Das mit dem KAT bei Autos ist zu uns, zu Russen, noch nicht durchgedrungen)

Aber nur Diejeniegen, die eh schon Geld bis zum Abwinken haben. Jedenfalls soweit Sie nicht lieber in die Karibik fliegen.
Österreich ist für Russen "Prestigenland". Karibik ein Exot. Daher kannst Du Dir vorstellen, wer wohin fliegt. Die, die nur Geld haben, nach Karibik, und die, die außer Geld auch was politisch zu sagen haben, nach Europa. Und Wien ist ein äußerst angesehenes Pflaster.

So wie ich es sehe, wird für den normalen Bürger wieder einmal nichts dabei rauskommen. Wie üblich in der Politik.
Natürlich nicht. Wie denn? Dieses Machtsystem ist schon seit Jahrtausenden etabliert. Wie kann denn das sich ändern?? Die Formen und Aussehen dieses Systems haben sich vielleicht mit Jahrhunderten geändert, aber das WESEN dieses Machtsystems ist das Gleiche geblieben. Also: viel Spaß beim Träumen.

Wer eh schon Geld hat, zieht einen Vorteil aus diesem Geschäft. Und wer kein Geld hat, schaut in die Röhre.
Klaro. Warum sollte der, der Geld hat, das nicht tun?
a050.gif
Und was kann dagegen derjenige machen, der kein Geld hat?

Also war so gesehen der Sack Reis in China interessanter.
Jou. Nur ob das interessant ist oder nicht, bestimmen es immer noch die Säcke in USA, Rußland und Europa.

USA, weil alle davor Angst haben.

Rußland weil man davor noch mehr Angst hat, denn wir sind unberechenbar. (Finde ich absolut ungerecht. :ironie:)

Und Europa, weil dort viele-viele nicht nur reichen, sondern auch einflussreichen Säcke leben.
 
Zurück
Oben