Putin kommt nach Wien

Werbung:
Indigomädchen;1012328 schrieb:
Hallo,

was haltet ihr davon?

:dontknow:

Ah, einfach locker bleiben. Ich war in diesem Jahr auch mal in Wien.

Es steht noch. :D

Liebe Grüße aus
Roksenia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Roksenia,

hoffe, Wien hat dir gefallen!

Ich meine eigentlich das ganze Sicherheitsaufgebot, die Absperrungen im 1. Bezirk und das ganze Tamtam rundherum.:)
 
Indigomädchen;1012443 schrieb:
Hallo Roksenia,
hoffe, Wien hat dir gefallen!

Eine klasse Stadt! Dort herrscht eine komplett andere Energie, als z. B. in Nürnberg, wo ich viel "stehendes" und "stagnierendes" und gleichzeitig "geheimnisvolles" wahrnehme. Wien erschien mir viel freier, frecher, glanzvoller, reicher, offener. Einfach Klasse! Und mit meinem lieben Fremdenführer Qia auch magischer. :) Das einzige, wo ich mich energetisch wieder nicht aufhalten konnte, waren die Kirchen, aber das ist immer so gewesen. Also liegt nicht an Kirchen in nur Wien.

Ich meine eigentlich das ganze Sicherheitsaufgebot, die Absperrungen im 1. Bezirk und das ganze Tamtam rundherum.:)
Du meine Güte, bei mir hat man das nicht gebraucht. :D
 
Hmmm - vielleicht sollten wir die Idee einer Jugendherberge Mitten in Wien doch noch umsetzten - alleine euretwegen!:liebe1:
 
Werbung:
Zurück
Oben