Pusteblumen

Ja, das kann nur jemand verstehen, der es selber erlebt hat.
Ich hatte allerdings gehofft, hier mehr Antworten zu bekommen.
Danke für deine Antwort, nina.

Hole dir ärztliche Hilfe, wenn das mit deinen Ängsten länger anhält, das
kann kein Dauerzustand sein!
Wer hat dir gesagt, dass du hochsprituell bist?

Alles Liebe
Waldmädchen
 
Werbung:
waldmädchen;3575670 schrieb:
Liebes Sternchen,
ich vermute so etwas in der Art.
Es könnte sein, dass mich jemand aus der Anderswelt auf etwas
Einschneidendes in meinem Leben warnen möchte.
Das sind meine Gedanken dazu.

Ich möchte noch gerne ein sehr, wie soll ich sagen? ....einschneidendes
Erlebnis aus meinem Leben schildern, welches mich bis heute nicht
loslässt, bzw. an das ich mich immer wieder erinnere:

Es war vor ca. 15 Jahren. Ich bin jetzt 52, nur zur Information.
Ich ging mit meinem Mann abends zu Bett und bin dann bald eingeschlafen.
Ich "träumte"(?), dass ich einen Nebelgeist sah, den Ausdruck habe ich
selber gewählt, weil der Geist wie aus Nebel oder Wolken gemacht schien.
Es handelte sich nur um diesen Nebelkopf, er kreiste vor meinem Gesicht und hatte sehr stechende, schwarze und schmale Augen, einen schmallippigen Mund und ich fürchtete mich, weil er immer nah vor meinem Gesicht kreiste.

Ich wachte dann auf und dachte: Puh, gut, dass ich aufgewacht bin, es war nur ein böser Traum und schlief gleich wieder ein.
Kurz danach kreiste dieser Nebelgeist wieder vor mir und kam bedrohlich nahe.
Ich bekam ziemliche Panik, konnte mich aber nicht wehren.

Plötzlich schoß dieser Geist in meinen Körper und war in mir.:eek:
Ich fühlte, dass er von meinem Körper Besitz ergriffen hatte.
Damit noch nicht genug, er warf meinen Körper hin und her, bis er mich in hohem Bogen aus meinem Bett schmiß.

Ich fand mich auf dem Teppich vor meinem Bett wieder.
Ich schrie vor Todesangst wie am Spieß.
Ihr könnt euch vorstellen, wie geschockt mein Mann erwachte.
Als ich zu mir kam, versuchte mein Mann mich mit Worten zu beruhigen.

Ich zitterte am ganzen Körper und dachte niemals, dass das nur ein Traum war.
Plötzlich merkte ich wie meine Knie schmerzten, ich schaute sie mir an, sie waren aufgeschürft, so als wenn ich auf der Strasse gestürzt wäre.

Ich zeigte es meinem Mann und wurde immer ängstlicher, weil er behauptete, dass ich die ganze Zeit im Bett war, als ich langandauernd schrie.
Ich wäre nicht aus dem Bett gefallen, sagte er mir.

Am Morgen konnte ich nicht alleine sein, es war ein Sonntag, mein Mann nahm das nicht ernst. Ich konnte nicht mal die Augen beim Haarewaschen schliessen.
Nachts konnte ich lange Zeit nicht ohne Licht schlafen, ständig musste ich an diesen Nebelgeist denken.

Meine Knie mussten ärztlich behandelt werden, da sie eiterten, es war Sommer und ich hatte berufsbedingt eine weiße Hose an, sie war ständig durchgesuppt, trotz Pflaster und Verbänden.
Meinem Arzt erzählte ich, dass ich gefallen sei, es sah ja auch genau so aus.

Ich konnte im Dunklen nicht mehr ohne Angst Auto fahren, ich hatte das Gefühl, dass hinten einer drin sitzt.

Schliesslich bekam ich Spritzen gegen diese Angstzustände, 2x, danach wurde es einigermassen und langsam besser.

Die Ängste verschwanden also zusehends.
Ich möchte noch hinzufügen, dass ich niemals in psychiatrischer Behandlung war in meinem Leben, ich bin eine starke, realitätsbewusste Frau, die mit beiden Beinen im Leben stand und steht.

Ich glaubte niemals an Geister oder sowas, aber dieses Erlebnis erschauderte mich bis ins Mark.
Es war zu real und so ganz anders als ein Alptrauum, wo man schnell merkt, dass es eben nur ein böser Traum war.

In dem Moment und auch Wochen später, war ich mir sicher, dass es ein echter, böser Geist war.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier jemand bereit wäre, seinen Kommentar zu diesem Ereignis abzugeben.

Vielen Dank für`s Lesen und ich hoffe, dass ich Antworten bekomme.

Hallo Waldmädchen,

Dass Du hier einen Riesenschreck hattest, ist verständlich.

Du hast die Gabe der Medialität in höherem Mass als die Allgemeinheit. Deshalb war es Dir möglich, das Erlebte ins Tagesbewusstsein mitzunehmen.

Wir, die Menschen werden von drei Sorten Geister umgeben. Die Engel, einer davon ist Dein persönlicher Schutzengel. Auf Dein bitten hin beschützt er Dich.

Dann die Verstorbenen, die den Weg nicht finden oder nicht gehen wollen. Von ihnen gibt es mehr als Menschen und wir sind ständig von ihnen umgeben.

Und dann die Dämonen oder Teufel, die Bösen, von denen Du einen erfahren hast.

Nebel ist die Substanz, die als erstes entsteht, wenn Phänomene sichtbar gemacht werden. Also aus Od, reiner Energie, entsteht Nebel und dieser verdichtet sich weiter, es entsteht das sichtbare Antlitz. Es könnte noch weiter verdichtet werden.

Einerseits wird dazu Energie benötigt. Diese wird von negativen Wesen immer dem Opfer entnommen. Dann die Knie und dass er in Dich gefahren ist, ist beängstigend.

Bitte Deinen Schutzengel täglich intensiv um Schutz und um Führung, Deine Medialität sinnvoll zu nutzen.

lg
Syrius
 
Hallo Sirius,
vielen Dank für deine Antwort, es war mir gleich klar, dass das nichts Gutes
war.
Aber warum kam ein böser Geist zu mir?
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir darauf eine Antwort geben könntest.
Liebe Grüße
Waldmädchen
 
waldmädchen;3592462 schrieb:
Hallo Sirius,
vielen Dank für deine Antwort, es war mir gleich klar, dass das nichts Gutes
war.
Aber warum kam ein böser Geist zu mir?
Wäre dir sehr dankbar, wenn du mir darauf eine Antwort geben könntest.
Liebe Grüße
Waldmädchen

Hallo Waldmädchen,

Ich glaube nicht, dass der Geist böse war, das hätte ganz andere Auswirkungen auf Dich gehabt. Es gibt einfach ungeheur viele Seelen verstorbener Menschen, die sich hier auf Erden rumtummeln und die Zeit vertun.

lg
Syrius
 
Werbung:
Zurück
Oben