1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pupperlzauber

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von LoneWolf, 26. März 2013.

1. LoneWolf

LoneWolf Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Guten Tag.

Ich hab mal eine Frage, weil ich mich mit der schwarzen Magie nicht auskenn.

Der Ex von meiner Ex hat sie verflucht und ihr angekündigt, dass sie nie wieder mit einem anderen Mann glücklich werden wird. Er hat auch eine Strohpuppe mit ihren Haaren präpariert, aus einem Foto von ihr ihre Augen ausgeschnitten, der Puppe draufgeklebt und seit über einem Jahr macht er irgendwas damit, vermutlich auch sexuelle Rituale, was aber genau, dass wissen wir nicht. Wir haben immer gesagt, wir lassen das nicht an uns heran, aber irgendwie ist unser Beziehungsversuch wirklich wie vom Pech verfolgt gewesen.

Nun würde ich gerne wissen, was ist von diesem Pupppenzauber zu halten und wie soll man mit sowas umgehen?

2. polarfuchs

polarfuchs Neues Mitglied

Vergiss es einfach. Ist sinnloses Rumgekasper von Leuten mit Hang zu merkwürdigen "Spielzeugen". Mehr nicht.

Indem ihr die Ursache für eure Probleme dort hin verlagert verschiebt ih die "Lösung" hin zu einem Ort, an dem sie nicht ist.

3. Abbadon

Abbadon Guest

Von sexuellen Ritualen mit einer Strohpuppe ist abzuraten, da sticht der Hafer.

4. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ich glaub nicht, daß Deine Ex wegen einer Strohpuppe das hier gemacht hat.

http://www.esoterikforum.at/forum/blog.php?b=5160

5. SPIRIT1964

SPIRIT1964 Sehr aktives Mitglied

Hmm, Willi, ich hab so was noch nicht erlebt deshalb trau ich mich da auch nicht eine Be-urteilung abzugeben. Was ich schon erfahren hab ist, dass jemand anderer durchaus für energetische Blockaden sorgen kann (sich auch andockt und Energie entzieht) - oder auch 'Flüche' deponieren. Das kann man neutralisieren.

Man müsste sich den Allgemeinzustand Deiner Ex ansehen. Wie's ihr geht - ob sie sich ge- oder befangen fühlt - so eine Ferndiagnose ist aber denk ich nicht zielführend. Und: der Impuls müsste von ihr kommen nicht von Dir.

:kiss4:

6. sibel

sibel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Von soetwas ist schlicht nichts zu halten...es ist ein unseriöses Druckmittel von verzweifelten, kindischen Menschen,die damit nach ihrem Schäufelchen schreien,das ihnen aus dem Sandkasten des Lebens weggenommen wurde...

Das euer Beziehungsversuch ( vorerst? ) scheiterte,mag an allem möglichen liegen,nur nicht an spinnerten Puppenspielchen eines unerwachsenen Mannes...

7. Wyrd

Wyrd Aktives Mitglied

Die schwarze Magie daran war lediglich das Ankündigen in der Hoffnung das sich eine selbsterfüllte Prophezeihung einleitet, ... .
    Schadensmagie braucht normalerweise keine Ankündigung, falls sie *wirklich* wirksam ist, ... .

8. Tany

Tany Neues Mitglied

9. Livie

Livie Sehr aktives Mitglied

Der Satz gehört für mich eingerahmt. You hit the point!

Manchmal wünschte ich, ich wäre mehr realistischer ...

10. Palo

Palo Guest

Werbung:
    Warum du sowas ja auch ankündigst, gell. :D
    Gibt auch Kasperlefiguren die sich irgendwelche "geweihte" Nadeln im Netz bestellen und das für Voodoo halten.

Diese Seite empfehlen