Puppenwechsel

Werbung:
Zwischen sehen und vorstellen ist bei Kindern nur eine schmaler Grat.
Und bei manchen Erwachsenen ebenso.

Genau.
Und ich weiss auch was ich gesehen hab, ich denke ich kenne den Unterschied zwischen Illusion und Realität.
Natuerlich ist es nun mal einfacher zu deuten, dass es fantasie war, weil man diese Situation nicht erlebt hat, kanns die nicht veruebeln:rolleyes:
Danke
LG
 
Hallo Moonstone!

Ist ein interessantes Erlebnis! Ich hätte da noch eine Frage dazu:

Hast du, als du abends im Bett gelegen bist, deine Puppe mit den kurzen Haaren in der Korkschale gesehen, oder hast du nur gewusst, dass sie dort liegt?

Weiters würde mich folgendes interessieren: Du hast geschrieben, dass am nächsten Morgen deine Puppe wieder im Zimmer war, nur an anderer Stelle. Kannst du definitiv sagen, dass die Puppe in der Nacht NICHT an dieser Stelle gelegen hat?

Vielen Dank für deine Antworten!

lg syrus
 
Werbung:
Hallo Moonstone!

Ist ein interessantes Erlebnis! Ich hätte da noch eine Frage dazu:

Hast du, als du abends im Bett gelegen bist, deine Puppe mit den kurzen Haaren in der Korkschale gesehen, oder hast du nur gewusst, dass sie dort liegt?

Weiters würde mich folgendes interessieren: Du hast geschrieben, dass am nächsten Morgen deine Puppe wieder im Zimmer war, nur an anderer Stelle. Kannst du definitiv sagen, dass die Puppe in der Nacht NICHT an dieser Stelle gelegen hat?

Vielen Dank für deine Antworten!

lg syrus

Hallo,

ja ich kann definitiv sagen, dass meine Puppe (mit kurzen Haaren) in der Korpschale lag, ich hatte sie dort reingelegt, Tagsueber, abends lag sie immer noch da und ich habe sie deutlich gesehen.
Es war NICHTS weiter auf dem Tisch ausser der korbschale mit Puppe, daher kann ich AUSSCHLIESSEN, dass nichts weiter auf dem tisch war und meine Puppe im Korp lag am abend...

LG:):)
Hast du ne ahnung????

:):umarmen:
 
Zurück
Oben