punkte auf fotos

LadyRogelia

Neues Mitglied
Registriert
25. Februar 2005
Beiträge
1
Hallo,
das ist das erste mal das ich in so einem forum schreibe.
ich habe seit einiger zeit einen freund der mir etwas seltsames gezeigt hat.
auf vielen fotos wo er drauf ist, von verschiedenen kameras gemacht, ist er von hellen punkten umgeben.
es sind mal viele kleine helle flecken, mal nur ein grosser heller fleck der am rand ein wenig gelblich ist.
es ist sehr komisch,die linse der kamara war sauber und es kann kein lichtefeckt sein.
er meint es wären beschützer, die nur auf den fotos sichtbar werden und das gleiche wúrde auch bei seiner mutter passieren.
seine mutter sagt er hätte "zu viel licht " und das würde sie anziehen.
er ist ein seltsamer mensch, kann die zukunft sehen in seinen träumen, hat geister gesehn... es klingt alles so verrückt, aber ich bin dabei ihm zu glauben...
was mein ihr dazu? :danke:
Ps: hier zwei fotos .
 

Anhänge

  • IM000008(1).jpg
    IM000008(1).jpg
    28 KB · Aufrufe: 82
  • IM000020(1).jpg
    IM000020(1).jpg
    21 KB · Aufrufe: 72
Werbung:
Zurück
Oben