Punkt!

Werbung:
Werbung:
Condemn schrieb:
Ich sehe es mittlerweile genau umgekehrt, falls ich es so verstehe wie Du es meinst, nämlich: Was Dich Kopf und Bauch kostet entscheidest Du mit dem Kopf. Würde man voller Vertrauen auf seine Intuition hören, gäbe es kein Problem. Vertrauen ist meiner Meinung nach alles und zeigt sich dadurch, das der paranoide Verstand aufhört soviel zu projezieren, also aus der Vergangenheit Beschränkungen für die Zukunft zu entwerfen. Wenn man sich mal zuschaut wird man feststellen, dass fast jeder Gedanke der in die Zukunft wandert Angst-Charakter hat. Wäre diese Angst nicht da, wäre man das was man unbeschwert nennt und könnte genießen was genau in diesem Moment ist, denn dann entstünde sogar GEWISSHEIT das es keinen Grund für Angst gibt.

Viele Grüße,
C.


so wie es steht ist es gemeint:
was dich den kopf kosten kann,
entscheidest du mit dem bauch.

jegliche erklärung aus meiner sicht, würde nur verwirrung stiften.
der satz steht und die worte bedeuten das, was sie bedeuten.
ohne irgendeinen versteckten, zwischen den zeilen gelegenen sinn.
 
Zurück
Oben