Punkt!

Werbung:
Wenn Du mit "Kopf" den Verstand, das Ego meinst, dann stimme ich Dir zu. Viele werden es allerdings anders verstehen, nämlich daß es lebens-gefährlich ist, auf den Bauch zu hören. ;)
 
Werte HerrInnen,

der sogenannte Volksmund weiss selbiges viel charmanter zu sagen.

Es ist eben so: "Liebe geht durch den Magen!" :D

hlg Waldorf
 
Gabi schrieb:
Wenn Du mit "Kopf" den Verstand, das Ego meinst, dann stimme ich Dir zu. Viele werden es allerdings anders verstehen, nämlich daß es lebens-gefährlich ist, auf den Bauch zu hören. ;)

ich meine es so wie es steht und nicht anders.
 
denke das bei entscheidungen der erste gedanke meist der richtige ist und der kommt aus dem bauch , mußte es selber schon sehr oft feststellen , denn wenn ich mich nach den ersten gedanken doch anderes entschieden hatte , war es fast immer die falsche entscheidung

maja
 
tomsy schrieb:
Was dich den Kopf kosten kann,
entscheidest du mit dem Bauch.



Dieser Satz bringts auf den .

wie wahr, wie wahr

kann ich nur unterstreichen! leider. mir hat schon so oft etwas den kopf gekostet, dass mein schädel mitlerweile unbezahlbar sein muss:D.
 
Werbung:
tomsy schrieb:
Was dich den Kopf kosten kann,
entscheidest du mit dem Bauch.



Dieser Satz bringts auf den .

Ich sehe es mittlerweile genau umgekehrt, falls ich es so verstehe wie Du es meinst, nämlich: Was Dich Kopf und Bauch kostet entscheidest Du mit dem Kopf. Würde man voller Vertrauen auf seine Intuition hören, gäbe es kein Problem. Vertrauen ist meiner Meinung nach alles und zeigt sich dadurch, das der paranoide Verstand aufhört soviel zu projezieren, also aus der Vergangenheit Beschränkungen für die Zukunft zu entwerfen. Wenn man sich mal zuschaut wird man feststellen, dass fast jeder Gedanke der in die Zukunft wandert Angst-Charakter hat. Wäre diese Angst nicht da, wäre man das was man unbeschwert nennt und könnte genießen was genau in diesem Moment ist, denn dann entstünde sogar GEWISSHEIT das es keinen Grund für Angst gibt.

Viele Grüße,
C.
 
Zurück
Oben