punks & soldaten

Werbung:
Hi blackandblue :)

:megaphon: Falsche Frage!!!!
Oder besser gesagt, verkehrt rum. Du kannst niemals sagen, dieser Mensch, der hat die und die Konstellation in seinem Horoskop- und deshalb musste der Soldat werden, es ging gar nicht anders. Umgekehrt wird ein Schuh draus. Wenn du in das Horoskop eines Soldaten schaust, dann findest du vielleicht einen Angstplaneten im 11. Haus, der sucht auf dem Weg Freunde, die ihm nicht weglaufen können. Oder er hat einen Angstplaneten im 1. Haus und liebt deshalb Waffen. :D Oder er hat Jupiter im 6. Haus und schätzt straffe Organisationen. :lachen: Vielleicht hat er einen Angstplaneten im 10. Haus und geht da hin, weil er da unkündbar ist. Es gibt unzählige Möglichkeiten, warum ein bestimmter Mensch Soldat wird. Oder Punk.

By the way, was studierst du? Mit Mars in 10?

liebe Grüsse :)
 
hallo blackandblue

ich lese nun jetzt des öfteren deine oberflächlichen und nichtssagenden beiträge und möchte dir sagen, dass du dir durchaus eine andere plattform suchen kannst, auf der du dein aufmerksamkeitsbedürfnis stillen kannst.

qualität statt quantität heißt das zauberwort. setz dich doch einmal mit einer thematik tiefer auseinander als wahllos in ein so schönes forum wie dieses reinzurülpsen.

danke, kai küste
 
Simi schrieb:
By the way, was studierst du? Mit Mars in 10?

liebe Grüsse :)

können wir per PN klären wenn du möchtest ;)
was schätzt du? :)

..in ein so schönes forum wie dieses reinzurülpsen.

mahlzeit! ;)
(das machen übrigens beide: soldaten & punks ;) )

na.. so schlimm sind die beiträge nun doch nicht denk ich..
und oberflächlich? mal so mal so, wa? ;)
 
hatte meinen Beitrag gelöscht, jetzt hat la mer drauf geantwortet.

ich schrieb: ich habe kein problem mit blackandblues beiträgen.

Cheers :beer3:
 
Isch hab och keen Problemchem mit b&b's Beiträgen. Haben doch schon oft genug einen guten Ansatz für gute Diskussionen geliefert.


:liebe1: v-p
 
Warum sollte b&b hier nicht reinrülbsen, wenn andere hier doch schon geko......haben...::party02:



Urajup
 
Werbung:
Zurück
Oben