Punk

Werbung:
... hast das Video "... fight for the right to party .." gesehen ...

Sabotage is mehr Punk :lachen:

ne, ick weiss, dass die Beastys aus dem NY Hardcore (Punk) Background kommen und sich dann nach und nach zu Hiphoper gewandelt haben... trotzdem find ick sie als Hiphoper besser (z.b. Open Letter to New York oder Intergalactic... dat sind einfach hammersongs)

http://www.youtube.com/watch?v=sn33fYFNek8 ;)

LG

FIST
 
ach ja die Scherben

Punk waren sie ja irgendwie (noch) nicht, dazu waren sie zu Hippiesk... aber ohne sie gäb es sicher keinen Deutschpunk... :)

Macht kaput was euch Kaput macht :banane:
 
Werbung:
noch ein paar andere Bands, die hörenswert sind

boysetfire
Fire in the Attic
Bad Religion
Devon Miles
Pull my Daisy (ehemals: Lillian Gish)
Patenado tu kara
Dag Nasty
Trio (<- hört deren Debütalbum an, wenn ihr nicht glaubt, dass die den Punk drauf hatten :D)
Atari Teenage Riot
Suicide
Patti Smith

und viele mehr
 
Zurück
Oben