Puja mit individuellen Deities und Gurus

bboy89

Neues Mitglied
Registriert
3. Dezember 2007
Beiträge
23
Hallo Liebe Forumsmitglieder,

Ich wollte fragen ob eine Puja mit den Bildern von Shri mataji nirmala devi und Satya Sai Baba zusammen möglich ist?
Ich finde beide sind eine Oerfekte Inkarnation von der göttlichen mutter und dem göttlichen vater


mfg

bboy89
 
Werbung:
Möglich ist alles. Aber warum willst du ausgerechnet eine lebende Gründerin einer Gehirnwäsche-Sekte und einen toten Heuchler, der minderjährigen Knaben ganz spirituell den Penis massiert hat und dessen Siddhis aus Taschenspielertricks bestanden in einer Puja versammeln ???
Zumal die beiden von ihren Lehren her nichts miteinander zu tun haben - nur die Marketing-Abteilungen arbeiten ähnlich.

Es gab in Indien große Meister, aber die von dir aufgezählten gehören nicht dazu.
 
Zurück
Oben