Puh Weihnachten vorbei und 4 kg mehr auf den Rippen!!!

Werbung:
Hallo, nun meldet sich der dicke Onkel.
nun schon weniger dick.

Ich bin hier neu im Forum, und wollte mal sehen wir Ihr so drauf seid.

Leider muss ich sagen, das einige Antworten nicht schön sind und mir nicht gefallen.
Ich hatte eigentlich in einem Forum das sich mit Esoterik beschäftig was anderes erwartet.

Naja vielleicht war mein Startthema auch nicht schön.

Ich denke es ist gut dieses Thema auslaufen zu lassen.

Der Onkel


Lieber Onkel,
Dein gewähltes Thema war nicht so esoterisch und ab und zu muß man auch hier mit Humor und sonstigen Bemerkungen rechnen. Trotz Esoterik sind wir alle noch keine Erleuchteten, sondern es menschelt hier. Lach doch drüber, ist auch gut für die Kalorienverbrennung.
lg Siriuskind
 
Moin Freunde,

ich möchte natürlich noch mit Euch reden.
Für ein paar Späße bin ich auch zu haben, aber man kennt sich natürlichnoch nicht und da kann ich euch nicht einschätzen.
Und ich dachte halt da in dieser Rubrik auch vieles nicht esoterisches stand, könnte ich auch was unesoterisches schreiben.

da ich über 20 Jahre Vegetarier bin denke ich nicht ans Fleisch essen.

Übrigens aufgeblähter Bauch könnte auch ein verschobener Wirbel sein.

Und da der Körper ja Ausdruck des Geistigen ist, denke ich das man da auch was esoterisches rausziehen kann.

Aber dieses Thema lassen wir vielleicht doch besser esoterisch auslaufen.

Tschüß Der Onkel
 
Du hast dir bei deinem Startthema gedacht, hier befinden sich ein paar Idioten und bei denen gebe ich jetzt mal so richtig an, was für ein wohlhabender Schmarozzer ich bin. ;)


NaNaNa - krieg dich mal wieder ein. Um Weihnachten 4 kg zuzunehmen muss man kein wohlhabender Schmarozzer sein.

Stell dir vor, ich hab nichts zugenommen, bei uns gab es aber auch nur Fisch, Jakobsmuscheln, Austern und Hummer ....... das macht alles nicht dick.



:tomate::tomate::tomate:
Frl.Zizipe
 
Moin Freunde,

ich möchte natürlich noch mit Euch reden.
Für ein paar Späße bin ich auch zu haben, aber man kennt sich natürlichnoch nicht und da kann ich euch nicht einschätzen.
Und ich dachte halt da in dieser Rubrik auch vieles nicht esoterisches stand, könnte ich auch was unesoterisches schreiben.

da ich über 20 Jahre Vegetarier bin denke ich nicht ans Fleisch essen.

Übrigens aufgeblähter Bauch könnte auch ein verschobener Wirbel sein.

Und da der Körper ja Ausdruck des Geistigen ist, denke ich das man da auch was esoterisches rausziehen kann.

Aber dieses Thema lassen wir vielleicht doch besser esoterisch auslaufen.

Tschüß Der Onkel


Aber nach Weihnachten ist es für viele keine Kunst, ein paar Kilo zuzunehmen, auch als Vegetarier kann man da jede Menge kalorienhaltige Nahrungsmittel essen.
Aber Du hast recht, nach dem festtäglichen Gelage wenden wir uns jetzt wieder ätherischen und spirituellen Dingen zu:engel: :D
lg Siriuskind
 
NaNaNa - krieg dich mal wieder ein. Um Weihnachten 4 kg zuzunehmen muss man kein wohlhabender Schmarozzer sein.

Stell dir vor, ich hab nichts zugenommen, bei uns gab es aber auch nur Fisch, Jakobsmuscheln, Austern und Hummer ....... das macht alles nicht dick.

:tomate::tomate::tomate:
Frl.Zizipe

Am heutigen Tag sind im Moment schon wieder über 23.000 Menschen an Hunger gestorben:

http://worldometers.info/de/
 
Werbung:
Zurück
Oben