Puh Weihnachten vorbei und 4 kg mehr auf den Rippen!!!

Eigentlich ist der fette Onkel zu bedauern und man sollte über Süchtige und sonstig kranke Menschen keine Witze machen.
 
Werbung:
Hallo, nun meldet sich der dicke Onkel.
nun schon weniger dick.

Ich bin hier neu im Forum, und wollte mal sehen wir Ihr so drauf seid.

Leider muss ich sagen, das einige Antworten nicht schön sind und mir nicht gefallen.
Ich hatte eigentlich in einem Forum das sich mit Esoterik beschäftig was anderes erwartet.

Naja vielleicht war mein Startthema auch nicht schön.

Ich denke es ist gut dieses Thema auslaufen zu lassen.

Der Onkel
 
Hi,
so nun ist endlich weihnachten vorbei und ich habe ca. 4 kg mehr am Leib.
Ich habe beschlossen ab morgen weniger zu essen und mich erstmal wieder 100% nach Bruker zu ernähren, außerdem geht es wieder ab Montag zum Karate. Da wird wohl helfen, wieder abzuspecken und munterer zu werden.

Wie bekommt Ihr die Pfunde runter?

Bis dann
Der (dicke) Onkel

...jo i habs am po draufbekommen zur freude meines schatzals :D
 
Ich auch. 4 Kilo reine Lust! Es sieht gut aus, ich fühl mich gut damit! Bis auf ein Detail:

Was mich daran stört, ist, dass sich dabei mein Bauch so aufpustet, dass ich SCHWANGER aussehe. Stellt euch vor, andere wiegen sagen wir mal 40 Prozent mehr als ich, sehen aber noch gut aus dabei, weil er Bauch flach ist. Ich laufe rum mit einer Kugel bei einem Gewicht von 56 Kilo!!!!. Wenn die nicht wäre, würde ich nicht so auf meine Figur achten! Es ist Veranlagung. Ich war immer recht dünn. Aber wenn ich am Tisch zuschlug, bekam ich die Kugel (Baucheinziehen, was für ein Grusel an Disziplin).
 
Ich auch. 4 Kilo reine Lust! Es sieht gut aus, ich fühl mich gut damit! Bis auf ein Detail:

Was mich daran stört, ist, dass sich dabei mein Bauch so aufpustet, dass ich SCHWANGER aussehe. Stellt euch vor, andere wiegen sagen wir mal 40 Prozent mehr als ich, sehen aber noch gut aus dabei, weil er Bauch flach ist. Ich laufe rum mit einer Kugel bei einem Gewicht von 56 Kilo!!!!. Wenn die nicht wäre, würde ich nicht so auf meine Figur achten! Es ist Veranlagung. Ich war immer recht dünn. Aber wenn ich am Tisch zuschlug, bekam ich die Kugel (Baucheinziehen, was für ein Grusel an Disziplin).


:rolleyes: du da verträgst irgend was net darum bläht sich der bauch:)
 
Naja vielleicht war mein Startthema auch nicht schön.

Ich denke es ist gut dieses Thema auslaufen zu lassen.

Der Onkel

Du hast dir bei deinem Startthema gedacht, hier befinden sich ein paar Idioten und bei denen gebe ich jetzt mal so richtig an, was für ein wohlhabender Schmarozzer ich bin. ;)
 
Hallo ihr,

also ich denke mal im Winter sind wir eh dafür prädestiniert an Gewicht zuzlegen, wegen Reserven und so.
Aber ich denke dennoch dass nicht das Weihnachtsessen allein schuld ist, denn rein statistisch gesehen, nehmen wir eher zwischen Neujahr und Weihnachten zu als zwischen Weihnachten und Neujahr :)


stellaloona
 
Hallo, nun meldet sich der dicke Onkel.
nun schon weniger dick.

Ich bin hier neu im Forum, und wollte mal sehen wir Ihr so drauf seid.

Leider muss ich sagen, das einige Antworten nicht schön sind und mir nicht gefallen.
Ich hatte eigentlich in einem Forum das sich mit Esoterik beschäftig was anderes erwartet.

Naja vielleicht war mein Startthema auch nicht schön.

Ich denke es ist gut dieses Thema auslaufen zu lassen.

Der Onkel

Hallo Onkel,

Ich weiss nicht was "sich volfressen mit Weihnachten" zu tun hat mit Esoterie. Ich würde sogar behaupten es ist das Gegenteil. Für mich persönlich ist sich komplett volfressen in wenigen Tagen inclusive 4 Kilogramm extra Fett ziemlich unspirituel.

Trotzdem, Liebe Grüsse Misja
 
Ausdrücken ist immer ok, solange man wahrhaftig bleibt:)

Mein bester Freund ist auch pummelig und ich nenne ihn oft "Onkl", also mir ist das Thema sümpathisch:D
 
Werbung:
:rolleyes: du da verträgst irgend was net darum bläht sich der bauch:)

Das ist kein Blähen! Das ist meine Form. Ich esse nix blähendes. Es wurde auch alles untersucht. Bin immer kerngesund. Ich werde im nächsten Monat verstärkt darauf achten und meine Steine rausholen und Reiki geben. Bin gespannt, ob ich die Ursache finde.
 
Zurück
Oben