Pudellegung - bitte eure Meinung?

G

Gaia

Guest
Hallo Ihr Lieben,

grüße euch.

Kennt jemand die Pudellegung und beherrscht die Deutung dieser?

Ich hab mich zwar ne zeitlang mit der Legung von Skartkarten beschäftigt, aber irgendwie nicht so wirklich meins und befasse mich erst seit kurzem mit dem Lenormandkarten.

Hab zwar mein Bild deuten können, aber wäre für mich interessant, wie jemand anderes dieses deutet. Na, hat jemand Lust mir seine Deutung nieder zu schreiben? Das wäre sehr lieb und ich würde mich sehr darüber freuen!!!:clown:

Ok hier das Pudelblatt:

Die Füße: Reiter (1) - Schlüssel (33) - Hund (18) - Storch (17)

Der Kopf: Sterne (16)

Der Schwanz: Baum (5)

Die Mitte: die Dame (29)

Die Frage lautete: Wo die eigentliche Ursache (Problem) mit meinem SP liegt, welche die gegenwärtige Situation kennzeichnet?

Danke euch schon mal!

LG
eure Gaia
 
Werbung:
Also ich kenn zwar die Pudellegung auch nicht. Versuch es aber dennoch mal.
Weiss allerdings auch nit so wirklich was/wer SP ist

ich denk mal die Fusskarten zeigen, auf was es basiert


Mal in Kurzform - mal schauen, ob es so ungefähr hinhaut


Reiter - Schlüssel - Hund - Storch

Du begegnest einen Menschen, es entwickelt sich eine Freundschaft, die Dir gut tut und Die sicher ist und dann kommt es zu Veränderung

Der Kopf (sicher das, was Du denkst oder wünschst)

Sterne - Klarheit, Glück ohne grossen Einsatz, Intuition (in diesem Fall wohl eher die Hoffnung, das Du intuitiv richtig liegst)

Der Schwanz (weiss ich nicht so wirklich???? Vielleicht das was wirklich ist?)

Baum - Beständigkeit, Langeweile, Ausdauer, Geduld, Naturverbundenheit, Verwurzelung

Die Mitte - Weiss absolut nicht???

Dame - vielleicht die absolute Aufforderung DICH selber wichtiger zu nehmen. Mal n bissi Egoist zu sein

Alles in allem: Ich denk, es ging hier um Freundschaften, die anfänglich hocheuphorisch sind und dann nach und nach abflauen. :escape:

Schlag mich nicht, wenn ich falsch liege
 
Hallo!
Diese Legung heißt "des Pudels Kern". Bei dieser Legung geht es um den Hintergrund, den wahren Kern.
Die vier Karten (Pfoten) deuten das Problem an, sozusagen der Boden wo und wie es gewachsen ist. Die Karte Nr.5 ist der Kopf, das ist das was man gerne hätte, Wunschgedanken. Karte Nr. 6 ist der Schwanz und der bringt sozusagen immer wieder alles durcheinander. Karte Nr. 7 benennt die wahre Ursache des Problems.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen :)
Liebe Grüße
amiga
 
Hallo!
Diese Legung heißt "des Pudels Kern". Bei dieser Legung geht es um den Hintergrund, den wahren Kern.
Die vier Karten (Pfoten) deuten das Problem an, sozusagen der Boden wo und wie es gewachsen ist. Die Karte Nr.5 ist der Kopf, das ist das was man gerne hätte, Wunschgedanken. Karte Nr. 6 ist der Schwanz und der bringt sozusagen immer wieder alles durcheinander. Karte Nr. 7 benennt die wahre Ursache des Problems.

Ich hoffe ich konnte euch etwas weiterhelfen :)
Liebe Grüße
amiga

Danke Amiga!

Lg
Isabella
 
Hallo Ihr Lieben,

ich grüße euch.

Vielen Dank für eure Antworten!:)

Liebe Amiga, danke für die kleine Erläuterung!:liebe1:

Darf ich fragen, wie du meine Legung auch noch deuten würdest??

SP = Seelenpartner (Seelenverwandte), für mich bisher eine sehr wichtige Person in meinem Leben, der ich viel verdanke und viele Veränderungen....

Würde mich freuen, wenn vielleicht doch noch der eine oder andere etwas zu diesen Karten sagen könnte?

Danke euch alle!

LG
Gaia
 
Hallo Gaia!
Ich versuchs mal mit dem Deuten, garantiere aber für nichts, da mir noch ziemlich der Kopf schwirrt...:)
Der Boden auf dem du gerade stehst: hier sehe ich eine scher verläßliche Freundschaft, die Veränderungen in dein Leben gebracht hat...oder aber dass sie sich verändert hat (wendet sie sich gar von dir ab, da Störche in Nr.4 liegen?)
Das was du dir in deinem Kopf zurechtlegst, Wunschbilder: du möchtest Klarheit, mehr Spiritualität und neue Ideen als Lebensziel
Das bringt immer wieder alles durcheinander: zu starke Verwurzelungen/alte Gewohnheiten die immer wieder kehern, denen du dir aber gar nicht so bewußt bist... vielleicht gilt es hier ein altes Schema zu durchbrechen.
Das ist der Kern, die Wahre Ursache des Problems: Du selber :) Bist du vielleicht zu dominat oder nicht sehr durchsetzungsfähig? Prüfe deine Eigenheiten, nimm dich gegebenenfalls wichtiger....

Über ein feetack würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße
amiga
 
Werbung:
Hallo Gaia!
Ich versuchs mal mit dem Deuten, garantiere aber für nichts, da mir noch ziemlich der Kopf schwirrt...:)

Hallo Amiga,

danke dir trotz allem, das du deine Zeilen zu meinem Blatt geschrieben hast!:)


Der Boden auf dem du gerade stehst: hier sehe ich eine scher verläßliche Freundschaft, die Veränderungen in dein Leben gebracht hat...

Ja, das stimmt! Sie hat mein ganzes Leben einmal komplett auf den Kopf gestellt!

oder aber dass sie sich verändert hat (wendet sie sich gar von dir ab, da Störche in Nr.4 liegen?)

Auch das kann ich nicht verneinen, ich habe mich ein wenig entfernt, weil sich mein Weg von ihm so langsam gelöst hat, ohne Streit oder sonstiges. Ist eine schwer zu beschreibende Verbindung.

Das was du dir in deinem Kopf zurechtlegst, Wunschbilder: du möchtest Klarheit, mehr Spiritualität und neue Ideen als Lebensziel

Auch das ist zutreffend!!! Vor allem die Klarheit darüber, was es genau ist, was uns verbindet, also im spirituellem Sinne (die Karmafrage?) Allerdings ist es für mich nicht zwingend notwendig. es wäre nur eine Bestätigung mehr. Für mich ist eigentlich alles gesagt und gelöst, aber ich stelle fest für ihn nicht. Und das ist im Grunde für mcih auch noch die einzige Unklarheit, die ich gerne geklärt hätte und genau hier kommt jetzt mein Zweifel an meiner Intuition durch, ob ich mich jetzt nur irre in Bezug zu ihm und mir das einbilde, was ich denke, oder es tatsächlich der Fall ist? Also die eigene Unsicherheit :confused:

Das bringt immer wieder alles durcheinander: zu starke Verwurzelungen/alte Gewohnheiten die immer wieder kehern, denen du dir aber gar nicht so bewußt bist... vielleicht gilt es hier ein altes Schema zu durchbrechen.

Dieser oben genannte Zweifel ist es, der mir immer wieder dazwischen kommt, sprich also im Grunde irgendwo mein Ego! Und in dem Moment liegt es ganz alleine an mir, so wie der Kern mich auch darstellt.

Das ist der Kern, die Wahre Ursache des Problems: Du selber :) Bist du vielleicht zu dominat oder nicht sehr durchsetzungsfähig? Prüfe deine Eigenheiten, nimm dich gegebenenfalls wichtiger....

Ja, mich wichtiger nehmen und vielleicht meiner noch ein bissl mehr vertrauen, da liegt der Hund begraben würde ich sagen und genau dieses steht gegen meine Grundeinstellung und somit beißt die Katze sich in den Schwanz...........löl

Über ein feetack würde ich mich sehr freuen :)
Liebe Grüße
amiga

Danke dir, deine Deutung ist sehr zutreffend und spiegelt das Bild so wieder wie es tatsächlich ist! Ich habe speziell mir die Karten mit diese Frage gelegt, weil ich darum weiß und es ist faszinierend wie klar sie doch sind. Weiterhin wollte ich eine andere/mehrere Meinungen hierzu hören, damit ich ausschließen kann, ob ich Dinge verschönert darstelle.:zauberer1

Noch mal ganz lieben Dank an dich!

LG
Gaia
 
Zurück
Oben