Pudel~Tod bei Wetten dass...

Heisst es nicht, daß Pudel die klügste Hunderasse sein soll...? Hab ich mal gelesen...


Stimmt sogar, die Rasse wär eh ok und naturbelassen sieht ein Pudel auch gar nicht so dämlich aus.

Das Problem ist, dass Pudel meist von einer Sorte Mensch gehalten werden, die den Hund leicht dümmlich dastehen lassen ....


:o
Zippe
 
Werbung:
Genau, wehrtes Frl. Zizipe :thumbup: . Es gab mal eine Nachbarin nebst Pudel, die doch wirklich die gleiche Haar/Fellfarbe hatten - so ins rötlich-orange gehend... äusserst schick :lachen:
 
Da ist ein Pudel von einer Bank gesprungen - unglücklich gelandet - und tod.

Mein Gott, deshalb so ein Theater? Das hätte ihm auch zu Hause passieren können.
 
Genau, wehrtes Frl. Zizipe :thumbup: . Es gab mal eine Nachbarin nebst Pudel, die doch wirklich die gleiche Haar/Fellfarbe hatten - so ins rötlich-orange gehend... äusserst schick :lachen:


Ja und in Amerika ist es schick den Pudel rosa einzufärben oder noch krasser:



images




Weia .....
:blue2:
Zippe
 
Werbung:
Die klügste Hunderasse mit riesen Abstand ist der Bordercollie .
Diese Tiere sind in der Lage über 300 Kommandos am Stück zu lernen .
An 2ter Stelle kommt der pudel dicht gefolgt vom Deutschen Schäfer .

http://suite101.de/article/die-kluegsten-hunderassen--nicht-nur-wau-sondern-wow-a85684

Hab ich vorhin beim Lesen auch gedacht, dass das doch ein/der Border Collie ist. Mein jetziger Hund ist ein Border Collie Mischling. Dass Pudel sehr schlaue Hunde sein sollen, davon hab ich bisher noch nichts gehört oder gelesen. Hab mich aber auch nie mit Pudel befasst.
 
Zurück
Oben