Pudel~Tod bei Wetten dass...

Als die Wettkandidatin Monika Thaler anhand von Hundehaarbüscheln mit verbundenen Augen die Rasse mehrerer Tiere erriet, saß Toypudel «Monarch» (4) noch im Hintergrund bei seinem Frauchen auf dem Schoß. Nach Angaben des Senders sprang der Hund aber nach Ende der Wette von seiner Bank, kam dabei unglücklich auf - und stieß sich den Kopf. Er überlebte diesen Unfall nicht.

Ein Tiermediziner griff sofort ein, konnte den Hund jedoch nicht mehr retten. Die erfolgreiche Wettkandidatin bekam laut «Bild» von dem Unfall nichts mit. Auch das Publikum bemerkte von dem kleinen Drama in der Show nichts. Das ZDF bedauerte den Tod des vierjährigen Pudels in einer Stellungnahme «außerordentlich». 13,62 Millionen Menschen hatten die Permiere der überarbeiteten Show verfolgt.

Traurige Nachricht.
 
Werbung:
natürlich, ich war dabei wie die Menge bei dem Todeskampf zwischen Hund und Kante aufjubelte, vom Blutrausch gepackt.
Und dann, der Sieg Jubelnder Beifall für den Sieger Hohn und Spott für den Verlieren und dann gab Ceasar...äh ich meine Markus Lanz das Zeichen.
Der Todesstoß und dann die Stille danach.
Brot und Spiele halt.

...jetzt aber mal wieder ernsthaft
Circus Maximus nur weil ein verpeilter Hund gegen ne Kante gefallen ist und gestorben ist? :lachen:
 
natürlich, ich war dabei wie die Menge bei dem Todeskampf zwischen Hund und Kante aufjubelte, vom Blutrausch gepackt.
Und dann, der Sieg Jubelnder Beifall für den Sieger Hohn und Spott für den Verlieren und dann gab Ceasar...äh ich meine Markus Lanz das Zeichen.
Der Todesstoß und dann die Stille danach.
Brot und Spiele halt.

...jetzt aber mal wieder ernsthaft
Circus Maximus nur weil ein verpeilter Hund gegen ne Kante gefallen ist und gestorben ist? :lachen:

Ich wollte dich erst fragen, von welchem Planeten du so kommst, aber ...

Die Welt ist ein Computerspiel, gell?
 

welch naive seele bist du denn, dass du überbevölkerung mit all den daraus resultierenden problematiken zum anlaß für sorglosigkeit nimmst?

und es ging mir - nebenbei bemerkt - um eine gewisse geisteshaltung und vor allem scheinheiligkeit, gepaart mit inkonsequenz im denken und handeln und dieses muß klarerweise nicht dazu führen, dass wir aussterben, aber es zeichnet uns nicht unbedingt als menschen aus, die zur kritischen reflexion fähig sind und bereit sind zu lernen und auch mal zu unterlassen.
 
"Brauner"?
Wie soll ich das verstehen?

Die meisten Pferde sind braun...also rotbrauner Körper und Mähne und Schweif sind schwarz...auch das fell an den Füßen(was man landläufig als Bein bezeichnet) sind meist schwarz...dieser farbschlag wird "Brauner" genannt...und...wenn der sich aufregte, weil er was sah, daß ihn ängstiget...hat man eben gesagt "ruhig, Brauner"...hat also nix mit den anderen "braunen" zu tun....

Sage
 
Die meisten Pferde sind braun...also rotbrauner Körper und Mähne und Schweif sind schwarz...auch das fell an den Füßen(was man landläufig als Bein bezeichnet) sind meist schwarz...dieser farbschlag wird "Brauner" genannt...und...wenn der sich aufregte, weil er was sah, daß ihn ängstiget...hat man eben gesagt "ruhig, Brauner"...hat also nix mit den anderen "braunen" zu tun....

Sage

genau, und wenn mähne und schweif nicht schwarz sind, sondern auch (rot)braun, dann ists ein fuchs :D
 
Werbung:
Zurück
Oben