Pudel~Tod bei Wetten dass...

Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Wie seid ihr den drauf....?????
Keiner hat ein Tier in eine Show zu zerren!!!!
Und jeder der Gefühl hat - macht das auch nicht!!!!!

Tiere gehören nicht ins Fernsehen - nicht wenn sie nicht dafür trainiert sind - und auch dann nicht.

Lasst die Tiere - Tiere sein!!!!!!!!!!



Am besten du sagst das den Machern von "Wetten Das". Hier hat das nämlich keiner befürwortet.


LG
 
Werbung:
Hallo!!!!!!!!!!!!!!

Wie seid ihr den drauf....?????
Keiner hat ein Tier in eine Show zu zerren!!!!
Und jeder der Gefühl hat - macht das auch nicht!!!!!

Tiere gehören nicht ins Fernsehen - nicht wenn sie nicht dafür trainiert sind - und auch dann nicht.

Lasst die Tiere - Tiere sein!!!!!!!!!!

ruhig Brauner... :rolleyes:
tiiief durchatmen und wieder runterkommen... Schreien (ich meine die !!!) bringts doch nicht...
 
Zitat:pudel sind keine Hunde, Pudel sind Beute. Meinte jedenfalls die Katz von einem Freund von mir. Von dem Pudel hat man nur noch die Schädelknochen gefunden.

Und das war wirklich die Katze (Kater) ?

Wäre krass. Katzen können sich zwar gut verteidigen mit ihren Krallen. Das Gebiss ist aber nicht wirklich dazu geeignet größere Beute zu töten.
 
Pudel sind keine Hunde, Pudel sind Beute. Meinte jedenfalls die Katz von einem Freund von mir. Von dem Pudel hat man nur noch die Schädelknochen gefunden.

und anhand der Bißspuren wurde von Kommissar Rex zweifelsfrei festgestellt, daß das nur die Katze gewesen sein konnte.

:lachen:
 
Das ZDF als ein Vorreiter des postmodernen, digitalen Circus Maximus?

und dieser Thread der Circus Maximus fürs Esoforum.

Unfall oder maximale Gaudi live für Millionen?

na da den Unfall nur ein paar Leute gesehen haben, wars wohl nix mit Millionen.

Aber vor nem Jahr haben Millionen nen Unfall dort gesehen, der auch woanders hätte passieren können.

Leben ist echt gefährlich.

:schmoll:
 
Auch wenn ich jetzt gleich wieder Haue krieg, aber irgendwie kann sowas eh nur einen Pudel passieren ......


:D
Sorry .....
Zipppe


Sag das nicht. Pudel sind mit die intelligentesten Hunde. Habe mal einen für zwei Jahre "vererbt" bekommen. Von einer alten Nachbarin, die verstorben war. Diese zurückgebliebene, überaus verwöhnte 13 Jahre alte Pudeldame wollten die Kinder der Dame einschläfern lassen. Das konnte mein großes Herz natürlich nicht zulassen, auch wenn ich Pudel doof fand. :D

Aber ich sag dir was: die zwei Jahre, die ich diesen Hund an meiner Seite hatte (+ zwei Katzen) waren einfach zuuu schön. Mein Mann und ich lachen heute immer noch über ihre Diva-Kapriolen und cleveren Tricks. Und natürlich wurden wir alle zusammen zu ihren anbetenden Sklaven. Als sie dann starb, waren wir untröstlich.


LG
 
Werbung:
Heisst es nicht, daß Pudel die klügste Hunderasse sein soll...? Hab ich mal gelesen...

Ich bin auch klug und stoss mir auch gelegentlich das Köpfchen. Daher muß es an WettenDass liegen - die Show ist bestimmt verflucht. Das erkenne ich auch daran, daß sie neuerdings von Markus Lanz, diesem ferngesteuerten Androiden moderiert wird.

 
Zurück
Oben