Pubertät oder einfach nur dumm?

Hey...du kriegst es schon hin...irgendwann,werdet ihr darüber lächeln.Nimm dein freund und sei glücklich über deine liebe,nicht jeder würde so etwas mitmachen.;)
LG
Eisfee62

Vermutlich wenn sie 60 ist und ich 83!

Mein Freund hat jedenfalls die Nase voll und wollte beide vor die Türe setzen.

Zum Glück nur in der ersten Wut.

Er meinte auch:

"warten wir, sie kommt wieder, zumal wir so sehr und hart für das hier alles gekämpft haben, als das wir uns das jetzt vermiesen lassen." Er hat recht.
 
Werbung:
Na und, ich war auch mal gefährdet. So ist das eben. Das hat man nicht in der Hand. Manche fallen, manche rappeln sich auf und werden richtig stark.
Ich finde, wenn du keine Konsequenzen aufzeigst, wenn du einfach nur machen lässt, dann hast du als Mutter versagt. Es geht ja darum für das Leben vorzubereiten. Also, man kann ja auch nicht alle Regeln im Berufsalltag misachten. Das funktioniert so nicht. Die Mama muss halt die blöde Kuh sein.
Wenn sie es dann irgendwann begriffen hat, ist sie dir dafür dann auch echt dankbar. Lieber so ne Mutter, als eine die sich nicht wirklich um dich kümmert. :)

Das "NA UND" ignoriere ich jetzt besser - sei froh das Du NICHT in meiner Haut steckst.

Konsequenzen tragen - ich glaube nicht das sie das wirklich muss, denn in DE sind Papa, Oma und Opa usw. - deshalb hatte ich ja gehofft das ich sie hier auf Mallorca noch etwas "erziehen" kann.

Denn alles was ich ihr beigebrachte habe, hat sie Stück für Stück bei Papa verlernt.
 
Lieber so ne Mutter, als eine die sich nicht wirklich um dich kümmert. :)

Mönsch Dada Du kannst ja auch richtig gescheit sein. :D :kiss4:

Aber mit diesem Satz hast völlig Recht - meine Mutter hatt mich immer und tuts heute noch, regelmäßig in den Hintern getreten, ich hass, ich lieb sie, sie ist ein Teil von mir - wir sind mit einem unsichtbaren Band verschlungen - sie ist bis heute mein Hafen, auch wenn ich noch so weit wegschwimm - sie ist der Leuchtturm im Sturm des Lebens - mit drei Worten - gehasst, verdammt, vergöttert.

Und so muss das sein und ich versuch das auch meinen Jungs zu sein. Und eine Mutter soll nicht die beste Freundin sein - sondern Mama!
 
Das "NA UND" ignoriere ich jetzt besser - sei froh das Du NICHT in meiner Haut steckst.

Konsequenzen tragen - ich glaube nicht das sie das wirklich muss, denn in DE sind Papa, Oma und Opa usw. - deshalb hatte ich ja gehofft das ich sie hier auf Mallorca noch etwas "erziehen" kann.

Denn alles was ich ihr beigebrachte habe, hat sie Stück für Stück bei Papa verlernt.

Ich sage immer, jeder trägt so seine Päckchen.
Meine alten Päckchen wolltest du sicherlich auch nicht tragen.
Diese Schuldzuschieberei ist Kindergarten.
Du hattest es jederzeit in der Hand auch zu deinem Kind zu gehen oder dich zu bemühen es wieder zu dir zu holen.
Wenn ne Mutter fehlt, dann fehlt Sie. Scheißegal ob Oma und Opa da sind.
:rolleyes:
 
Mönsch Dada Du kannst ja auch richtig gescheit sein. :D :kiss4:

Aber mit diesem Satz hast völlig Recht - meine Mutter hatt mich immer und tuts heute noch, regelmäßig in den Hintern getreten, ich hass, ich lieb sie, sie ist ein Teil von mir - wir sind mit einem unsichtbaren Band verschlungen - sie ist bis heute mein Hafen, auch wenn ich noch so weit wegschwimm - sie ist der Leuchtturm im Sturm des Lebens - mit drei Worten - gehasst, verdammt, vergöttert.

Und so muss das sein und ich versuch das auch meinen Jungs zu sein. Und eine Mutter soll nicht die beste Freundin sein - sondern Mama!

Da haste Glück. Meine hat mich mit sechs Jahren zu meinem Vater abgeschoben und lieber ihr Dasein in Selbstmitleid gepackt.
;)
Du glaubst gar nicht wie schnell ich erwachsen war und gescheit daherreden konnte. :lachen:
 
Ich sage immer, jeder trägt so seine Päckchen.
Meine alten Päckchen wolltest du sicherlich auch nicht tragen.
Diese Schuldzuschieberei ist Kindergarten.
Du hattest es jederzeit in der Hand auch zu deinem Kind zu gehen oder dich zu bemühen es wieder zu dir zu holen.
Wenn ne Mutter fehlt, dann fehlt Sie. Scheißegal ob Oma und Opa da sind.
:rolleyes:

Nein, so einfach geht das nicht.

Hast Du Kinder?

Und wieso Schuldzuschieberei?

Ich habe ihr erklärt das Haribotüten eben NICHT auf Bäumen wachsen - Papa lässt sie aber dort wachsen.

Ich habe sie mitgenommen als sie 7 war um sich von ihrem toten Bruder verabschieden zu können - fortan war ich eiskalt und ne Rabenmutter.

Die Liste ist endlos lang.

So wie ich die letzten Jahre gelebt habe, kann ich froh sein das sie bei ihrem Vater war, denn da hatte sie was zum essen - was ich oftmals NICHT hatte.

Werfe niemals mit Steinen nach Menschen und deren Geschichte die DU NICHT KENNST.....
 
Nein, so einfach geht das nicht.

Hast Du Kinder?

Und wieso Schuldzuschieberei?

Ich habe ihr erklärt das Haribotüten eben NICHT auf Bäumen wachsen - Papa lässt sie aber dort wachsen.

Ich habe sie mitgenommen als sie 7 war um sich von ihrem toten Bruder verabschieden zu können - fortan war ich eiskalt und ne Rabenmutter.

Die Liste ist endlos lang.

So wie ich die letzten Jahre gelebt habe, kann ich froh sein das sie bei ihrem Vater war, denn da hatte sie was zum essen - was ich oftmals NICHT hatte.

Werfe niemals mit Steinen nach Menschen und deren Geschichte die DU NICHT KENNST.....

Sorry, werde erst einmal erwachsen und schreibe nicht deine Story in ein Forum und erwarte ne Ferndiagnose oder Streicheleinheiten. Deine Reaktion spricht Bände und ganz ehrlich, da empfehle ich ne Familientherapie und kein Esoterikforum.

Noch nen schönen Abend. :)
 
Sorry, werde erst einmal erwachsen und schreibe nicht deine Story in ein Forum und erwarte ne Ferndiagnose oder Streicheleinheiten. Deine Reaktion spricht Bände und ganz ehrlich, da empfehle ich ne Familientherapie und kein Esoterikforum.

Noch nen schönen Abend. :)

Geh mir bitte aus dem Weg!
 
Werbung:
Zurück
Oben