Psychotherapie...

Werbung:
Frage zu einem anderen Thema (Ich stelle nun hier meine Frage weil ich neu bin und noch nicht weiß wo ich einen neues Thema eröffnen kann)

Kennt jemand einen eher wenigen bekannten Psychologen, über den ich folgendes weiß:

Er hat beispielsweisen einen Gehbehinderten Menschen wieder zum laufen gebracht, indem er den Klienten ganz oft auf einmal sagen ließ: ich kann gehen, ich kann gehen, ich kann gehen -
. und sprang sogar im Therapieraum herum etc....

Ich hörte die Begründung zum Erfolg ist folgende:
wenn ein Mensch nur ICH KANN im Kopf hat - dann schaut es so aus, dass er im Endeffekt wirklich NUR MEHR KANN:

wer ist der von mir gesucht psychologe?
Ich glaube er hat zur zeit von freud gelebt....
ich hoffe auf eine Antwort!

mit lieben Grüßen
Velia
 
Werbung:
Frage zu einem anderen Thema (Ich stelle nun hier meine Frage weil ich neu bin und noch nicht weiß wo ich einen neues Thema eröffnen kann)

Kennt jemand einen eher wenigen bekannten Psychologen, über den ich folgendes weiß:

Er hat beispielsweisen einen Gehbehinderten Menschen wieder zum laufen gebracht, indem er den Klienten ganz oft auf einmal sagen ließ: ich kann gehen, ich kann gehen, ich kann gehen -
. und sprang sogar im Therapieraum herum etc....

Ich hörte die Begründung zum Erfolg ist folgende:
wenn ein Mensch nur ICH KANN im Kopf hat - dann schaut es so aus, dass er im Endeffekt wirklich NUR MEHR KANN:

wer ist der von mir gesucht psychologe?
Ich glaube er hat zur zeit von freud gelebt....
ich hoffe auf eine Antwort!

mit lieben Grüßen
Velia
Hat wohl Jesus so geheilt.
 
Zurück
Oben