Psychosoziale Lebensberatung

renate9898

Mitglied
Registriert
18. Oktober 2006
Beiträge
236
Ort
in der Nähe von Wien
Hallo Ihr Lieben!

Ich befinde mich bis 2013 "in Ausbildung unter Supervision" zur psychosozialen Lebens- und Sozialberaterin.
Da ich noch ein paar Klienten zur Erlangung des offiziellen Gewerbescheins bräuchte, biete ich Euch Beratungsgespräche zu einem von Euch festelegten Beitrag an.
Der Vorteil für Euch daran ist eben der minimale Preis,flexible Termine, eine professionelle Beratung UND die Sicherheit, dass ich auch noch einen Supervisor im Bedarfsfall (wenn gewünscht) zu Rate ziehen kann.

Mein Praxisraum befindet sich in 2201 Gerasdorf bei Wien (öffentlich ganz gut erreichbar), oder auch in Wien 1., oder Beratungen bei meinen Klienten vorort (z.B. ältere Menschen, nicht mobile Personen und für diejenigen, die nicht außer Haus wollen).
Speziell biete ich Einzel- und Paarberatungen (auch für Kinder) für alle im Moment anstehenden Themen.

Würde mich freuen, wenn ihr mein Angebot annehmen wollt - NUR MUT!
(meine bisherigen Kunden waren bis jetzt sehr zufrieden mit mir;))
Falls ihr Fragen dazu habt bitte einfach melden.

Hier noch meine Kontaktdaten:
Renate
akad.Expertin Lebensraumoptimierung
Fachberater- und Trainerin
Psychosoziale Beratung Lebens- u. Sozialberaterin
in Ausbildung unter Supervision
0699/11 62 98 98
beratung@wenusch.info
www.wenusch.info

Wünsch Euch alles Liebe
Renate
 
Werbung:
Zurück
Oben