Psychosomatische Störung

ELLA

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
3.111
Ort
Salzburg
Servus!
Kennt sich jemand aus mit Psychosomatischen Störungen?
Leide seit 1,5 Jahren, an PS Rheuma!
Kein Arzt kann helfen, hab selbst die alternativmedizin durch!
Eine "Gehirnwäsche " brachte kurzzeitigen Erfolg!
 
Werbung:
Servus Angus!
Rheuma ist Dir bestimmt ein Begriff!
Psychosomatisch lautet,das mein Körper einen Konflickt austrägt, um mich still zu setzen(also die Seele spricht)
 
Sorry :brav:
Ich habe mich einer Reinigung unterzogen, um vergangene Erlebnisse aufzuarbeiten, bzw. im nachhinein zu vergessen!
 
Nein, soweit bin ich leider noch nicht!
Habe es machen lassen!
Es hat zwei Wochen gehalten, dann gab es erneute Beschwerden!
LEIDER!
Aber ich arbeite dran!! :)
 
Ich habe Alle Rheuma Tests über mich ergehenlassen!
Ohne Erfolg!
Ich war beim Rheumatologen, um mich checken zu lassen,
Ergebniss negativ!
Also: Es liegt an mir!!!
Kann ich aber mitlerweile :guru: :guru: :guru: mit umgehen, gönne mir in der Zeit der Schmerzen viel Ruhe!
(Soweit das möglich ist mit zwei Kleinkindern!)
Nehme jetzt immer WOB ENZYME, um dem ganzen entgegen zu wirken!
Klappt nur nicht immer!
Dann hilft nur noch ASS, Weidenrinde!
 
Werbung:
Hallo Ella,

mir fallen noch zwei Ansätze ein, die ich persönlich sehr hilfreich finde:

Homöopathie und Psychotherapie. Gerade wenn klar ist, dass es psychosomatisch ist, kann es sehr helfen, zu schauen, was seelisch aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Rheuma ist meines Wissens nach eine Autoimmunkrankheiten (wenn es denn überhaupt Rheuma ist bei Dir, das ist mir nicht ganz klar), und da kann die Homöopathie auch sehr wirksam helfen.

Liebe Grüße und gute Besserung wünscht

Stefanie
 
Zurück
Oben