Psychosomatische Schmerzen

cltt97

Neues Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
2
Hallo,

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Tennisarm/Sehnenscheidenentzuendung in Handgelenk? Ich hatte da nie Probleme aber leider kaempfe ich seit laengerem damit. Ich bin mir sicher, dass sich da was aus dem unterbewusstsein meldet, ich scheine immer mit dem koerper zu reagieren. Ich hatte mal rueckenprobleme und hab die mit energieheilung halbwegs gut hingekriegt. Hab mal gelesen, dass bestimmte koerperteile auf bestimmte "Problmstellungen" hin reagieren. Weiss da jemand etwas darueber?
Vielen Dank.
 
Werbung:
cltt97 schrieb:
Hallo,

Hat irgendjemand Erfahrungen mit Tennisarm/Sehnenscheidenentzuendung in Handgelenk? Ich hatte da nie Probleme aber leider kaempfe ich seit laengerem damit. Ich bin mir sicher, dass sich da was aus dem unterbewusstsein meldet, ich scheine immer mit dem koerper zu reagieren. Ich hatte mal rueckenprobleme und hab die mit energieheilung halbwegs gut hingekriegt. Hab mal gelesen, dass bestimmte koerperteile auf bestimmte "Problmstellungen" hin reagieren. Weiss da jemand etwas darueber?
Vielen Dank.

Handgelenk: Handlungen, Taten zuviel oder zuwenig, vielleicht auch schmerzhafte oder nicht gewollte ...
Welche Seite ist betroffen? Bist du Links- oder Rechtshänder? Je nach dem handelt es sich evtl. um eine Person in deinem Umfeld, deren du gegenüber handeln solltest, möchtest oder auch nicht (mehr) ...

Entzündungen sprechen für "Krieg, Kampf". Etwas in dir will und wieder doch nicht ...
 
Ich habs eigentlich mehr oder weniger auf beiden seiten, aber die rechte ist wesentlich mehr betroffen, da ich rechtshaender bin und viel am computer arbeite. die geschichte mit dem handeln....es gibt da einiges was ich tun koennte, und vieles das mich hindert... ich werde immer wieder von beziehungen abgehalten, es ist immer wieder ein mann der mich zurueckhaelt. Jetzt nicht im boesen sinne, sondern nur einfach durch die existenz!
 
Hallo@ alle die es interessiert:
Ich möchte euch mal ein Buch empfehlen, wo all sowas drin steht.
Ich hab viel mit mir idendifizieren können:

HEILE DEINEN KÖRPER / Seelisch-geistige Gründe für eine körperliche Krankheit
von LOUISE L: HAY

liebe Grüße Naivchen
 
Werbung:
cltt97 schrieb:
Ich habs eigentlich mehr oder weniger auf beiden seiten, aber die rechte ist wesentlich mehr betroffen, da ich rechtshaender bin und viel am computer arbeite. die geschichte mit dem handeln....es gibt da einiges was ich tun koennte, und vieles das mich hindert... ich werde immer wieder von beziehungen abgehalten, es ist immer wieder ein mann der mich zurueckhaelt. Jetzt nicht im boesen sinne, sondern nur einfach durch die existenz!

Dann passt's ja - rechte Seite: männlich (auch Vater o.ä.), linke Seite: weiblich (Mutter usw) - bei Linkshändern ist es umgekehrt.

Die Schmerzen wollen dir etwas sagen: Es ist deine Seele, die unglücklich ist und Abhilfe möchte. Ein Zeichen, dass es etwas zu ändern gibt - wie auch immer...
Niemand, ich wiederhole: Niemand sollte Macht über einen haben. Die Macht abgeben heißt nichts anderes, als die Verantwortung abgeben. Und wer keine Verantwortung für sich selbst übernimmt, übernimmt automatisch die Opferrolle, was wiederum mit Unfreiheit und Abhängigkeiten zu tun hat.

Die Frage sollte immer lauten: Was WILL ich wirklich? Und zwar aus Liebe, nicht aus Angst oder sonstigen Motiven!
 
Zurück
Oben